Sommer 08

MAD soll im Sommer 08 wohl nicht mehr angeflogen werden:thbdwn:
>>mehr
kann mir eigentlich nicht vorstellen dass die strecke so schlecht gelaufen ist, als ich mal mit DE nach MAD bin war sowohl Hin- als auch Rückflug (beides unter der Woche) fast komplett voll..:confused:
mal schauen wie lange die restlichen 3 city ziele noch angeflogen werden (bzw von AB übernommen werden..:shut:)

MAD soll im Sommer 08 wohl nicht mehr angeflogen werden:thbdwn:
>>mehr
kann mir eigentlich nicht vorstellen dass die strecke so schlecht gelaufen ist, als ich mal mit DE nach MAD bin war sowohl Hin- als auch Rückflug (beides unter der Woche) fast komplett voll..:confused:
mal schauen wie lange die restlichen 3 city ziele noch angeflogen werden (bzw von AB übernommen werden..:shut:)

MAD ist auch im SFP 08 vorhanden, ebenso wie FCO und BCN

Mit den Mittelmeerinseln Korfu, Samos und Djerba kehren außerdem einige Ziele nach einer Pause ins Programm zurück. Orlando im US-Bundesstaat Florida, Calgary in Alberta/Kanada sowie Spaniens Hauptstadt Madrid steuert die Condor dagegen im kommenden Sommer nicht mehr an. :mad:

Neues Ziel ex MUC wird im Frühjahr/Herbst Marrakesch bzw. im Sommer Tanger.

Zuletzt bearbeitet:
Mit den Mittelmeerinseln Korfu, Samos und Djerba kehren außerdem einige Ziele nach einer Pause ins Programm zurück. Orlando im US-Bundesstaat Florida, Calgary in Alberta/Kanada sowie Spaniens Hauptstadt Madrid steuert die Condor dagegen im kommenden Sommer nicht mehr an. :mad:

Warum denn so wütend ? Langstreckenziele sind ab MUC in Sachen DE kein Thema mehr und wenn Madrid wegfällt, dann ist einer der von dir ungeliebten "Europaverkehr-Slotblocker-für-die-Langstrecke" weniger da ;).

Warum denn so wütend ? Langstreckenziele sind ab MUC in Sachen DE kein Thema mehr und wenn Madrid wegfällt, dann ist einer der von dir ungeliebten "Europaverkehr-Slotblocker-für-die-Langstrecke" weniger da ;).

Das interessiert sowieso keinen mehr, nachdem Condor in der AB aufgeht.
Davon hat LH nichts mehr!!!

Hatte andere Gründe der Smilie, weil ich eigentlich nächsten Sommer einen Dreiecksflug MUC-BCN / MAD-MUC mit Condor durchführen wollte.

Neues Ziel ex MUC wird im Frühjahr/Herbst Marrakesch bzw. im Sommer Tanger.

Woher kommt die Info mit Madrid? Im DE SommerFP 08 ist diese Strecke mit den o.g. Ab- und Ankunftszeiten enthalten

Lufthansa stellt die Genf-Flüge von 8x tgl. mit Kleinschrott auf 5-6 Flüge mit Boeing 737/A319 um lt. einer Meldung aus der Schweiz. ;):o

Hat irgendjemand jetzt eigentlich mal was neues wegen den möglichen NZ-Flügen nach MUC gehört? Es wurde doch im Laufe des Jahres schon heftig darüber diskutiert, aber in letzter Zeit ist es doch sehr still geworden. Ebenso wie mögliche KE-Pax-Flüge.

Mitte November ist Flugplankonferenz!!!

Danach werden die Infos wohl auch hier gepostet.
Vorher bleibt vieles Spekulativ, also abwarten. ;)

Jau @ Keks! So manches, was unser "flymunich" hier zum Besten gibt ist ja gar nicht so falsch! :thbup: Er müsste es nur etwas anders ausdrücken :yes: (und vielleicht nicht immer alles auf einmal fordern:no: dann bräuchte er sich nur halb so viel über die "böse LH" grämen:p).

Zwischen hören bzw. lesen und befolgen ist aber noch ein großer Schritt...;D

Zurück
Oben