FlyThai
Administrator
Wohin soll ich meine Bankverbindung melden? ;D
Bitte komplett mit Einzugsermaechtigung an:
http://www.mucforum.de/impressum.php ;D
![Wink ;) ;)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wohin soll ich meine Bankverbindung melden? ;D
news für sommer 2008
lh nach sin icn von 3/7 auf 5/7
weitere infos folgen.
gell mucflyer ;D is meine inkognito adresse :whistle:
news für sommer 2008
weitere infos folgen.
news für sommer 2008
weitere infos folgen.
Auch das ICN aufgestockt wird scheint festzustehen.
War da nicht auch etwas mit einem Nordamerika-Ziel?![]()
Ist das sicher oder nur ein Gerücht ? SIN wäre natürlich echt klasse, und eigentlich ja auch schon überfällig ;D
Aber nicht von LH !!!Nach Singapore gehört einfach "nur" Singapore Airlines...:thbup::thbup::thbup:
... und SIN-MUC dann gleich mit ihrem ersten A380! :yes:;D
Nur sind das längst nicht alle News und auch die weniger interessanten Dinge möchte ich nur mal ganz nebenbei anmerken.
So verwegen bin ich gar nicht - mir würde eine tgl. 777 reichen. Hauptsache SQ !!:yes::yes::yes:
So viel neues wird auch nicht mehr kommen, denke ich mal.....
Ich kann das nicht ganz verstehen. Wo liegt der wirtschaftliche Sinn dahinter? Strecken einfach so zu blockieren? Kein Konzern verbrennt gerne Geld nur um womöglich Slots für später freizuhalten/Konkurrenz fernzuhalten? Außerdem geht ja im absolut überlasteten FRA auch immer wieder zu Peakzeit ein neuer Flug...
Das ist für mich nicht ganz nachvollziehbar.Eher das München für "Test" Strecken hergenommen wird und dann nach erfolgreicher Durchführung nach FRA ins Netz aufgenommen werden (PUS ist der nächste Kandidat)
my three cents
A340-500
Ich halte mich in der Diskussion ganz raus.
Nur sind das längst nicht alle News und auch die weniger interessanten Dinge möchte ich nur mal ganz nebenbei anmerken. :secret:
das sind mir die Richtigen... Nix sagen wollen, aber eigentlich den Gerüchtetopf erst richtig zum kochen bringen...;D
Und nein, SQ ist es nicht...:whistle: