Sommer 08

news für sommer 2008

lh nach sin icn von 3/7 auf 5/7

weitere infos folgen.

gell mucflyer ;D is meine inkognito adresse :whistle:
 
news für sommer 2008

lh nach sin icn von 3/7 auf 5/7

weitere infos folgen.

gell mucflyer ;D is meine inkognito adresse :whistle:

servus du inkognito...;D
Ja, LH ab SFP08 definitiv nach BOM und SIN ist bei LH in den Etagen und beim Fliegenden überall zu hören :thbup:
Auch das ICN aufgestockt wird scheint festzustehen.
 
Nach SIN mit A340-300 oder A340-600 und vorallem wie oft, Standard Beginn, 3/7?

Wäre eine Wiedereröffnung, nach ca. 7 Jahren.
 
Ich halte mich in der Diskussion ganz raus.
Nur sind das längst nicht alle News und auch die weniger interessanten Dinge möchte ich nur mal ganz nebenbei anmerken. :secret:
 
... und SIN-MUC dann gleich mit ihrem ersten A380! :yes: :p;D

So verwegen bin ich gar nicht - mir würde eine tgl. 777 reichen. Hauptsache SQ !!:yes::yes::yes:

Nur sind das längst nicht alle News und auch die weniger interessanten Dinge möchte ich nur mal ganz nebenbei anmerken.

So viel neues wird auch nicht mehr kommen, denke ich mal.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann das nicht ganz verstehen. Wo liegt der wirtschaftliche Sinn dahinter? Strecken einfach so zu blockieren? Kein Konzern verbrennt gerne Geld nur um womöglich Slots für später freizuhalten/Konkurrenz fernzuhalten? Außerdem geht ja im absolut überlasteten FRA auch immer wieder zu Peakzeit ein neuer Flug...
Das ist für mich nicht ganz nachvollziehbar.Eher das München für "Test" Strecken hergenommen wird und dann nach erfolgreicher Durchführung nach FRA ins Netz aufgenommen werden (PUS ist der nächste Kandidat)

my three cents

A340-500


Sag ich doch :D :D PUS geht nach FRA....dacht ich mir immer schon.

Gruß

A340-500
 
Ich halte mich in der Diskussion ganz raus.
Nur sind das längst nicht alle News und auch die weniger interessanten Dinge möchte ich nur mal ganz nebenbei anmerken. :secret:

das sind mir die Richtigen... Nix sagen wollen, aber eigentlich den Gerüchtetopf erst richtig zum kochen bringen...:D;D

Und nein, SQ ist es nicht...:whistle:
 
Schön, dass MUC vom weiteren Wachstum des Kranichs in Asien profitiert. Wenn nun noch BOM und SIN hinzukommen, braucht MUC sich doch vor nichts und niemandem zu verstecken (braucht es m.M. auch im Moment schon nicht mehr ;D). Andere Airports dieser Größe in Europa können da sicher neidisch sein auf das Langstreckenangebot in München, allein LH-MUC bietet heute schon mehr Langstrecken, als manch anderes Main-Hub kleinerer EU-Carrier. "Überlaufbecken" für FRA hin oder her...


Sollte Seattle wirklich kommen (egal, ob ex MUC oder FRA), da wäre ich sofort dabei. :yes:
 
Zurück
Oben