LH-MUC bietet heute schon mehr Langstrecken, als manch anderes Main-Hub kleinerer EU-Carrier.
Ich kenn nur einen Hub am Main...:think:
![Wink ;) ;)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
LH-MUC bietet heute schon mehr Langstrecken, als manch anderes Main-Hub kleinerer EU-Carrier.
Mit "Main-Hub" meinte ich die jeweiligen Hauptdrehkreuze anderer, mittelgroßer EU-Airlines (wie SAS; AUA; IB; AZ; OA etc). Oftmals haben die allerdings nur ein Hub, von dem aus Langstrecken angeboten werden - und selbst dann ist das dortige Interkont-Angebot i.d.R. kleiner als das Langstreckenangebot von LH-MUC. Das war damit gemeint.Ich kenn nur einen Hub am Main...:think:![]()
im November wirds wahrscheinlich eh publik. So lange muss noch gewartet werden...
das sind mir die Richtigen... Nix sagen wollen, aber eigentlich den Gerüchtetopf erst richtig zum kochen bringen...;D
Und nein, SQ ist es nicht...:whistle:
...
Auf Deutsch, du bist doch kein Stück besser! ;D![]()
stimmt...;D
Wollen würd ich schon, nur dürfen darf ich nicht...:shut:![]()
Laut einem a.nette User fliegt Lufthansa ab Sommer 08 täglich nach Calgary und Seattle! Ex Frankfurt...
Nein! Hier wurde des öfteren über Seattle als mögliches neues Ziel der Lufthansa ex MUC geredet. Nun wird es ab Frankfurt aufgenommen, daher darf das hier schon vermerkt werden!
In einem anderen Forum wird spekuliert, daß ab SFP 08 LH ab MUC folgende neue Strecken anbietet:
MUC- SIN 5/7 mit A 346
MUC- BOM 3/7 mit A 343
und
MUC- SIN aufgestockt wird auf 5/7
ich denke mit 'aufgestockt' meint er MUC-ICN...![]()
...
MUC- ICN aufgestockt wird auf 5/7
Koordiniert sind 6/7.
Ja da schau her.denn mir reichen eigentlich die Neuerungen und Aufstockungen im genannten Ausmaß vollkommen.
Ja da schau her.![]()
ICH BIN NICHT @FLYMUNICH