Sommer 08

Ich kenn nur einen Hub am Main...:think: ;)
Mit "Main-Hub" meinte ich die jeweiligen Hauptdrehkreuze anderer, mittelgroßer EU-Airlines (wie SAS; AUA; IB; AZ; OA etc). Oftmals haben die allerdings nur ein Hub, von dem aus Langstrecken angeboten werden - und selbst dann ist das dortige Interkont-Angebot i.d.R. kleiner als das Langstreckenangebot von LH-MUC. Das war damit gemeint.
Alle Klarheiten beseitigt? ;)

Unsere lieben Freunde aus "over there" tun sich, wenn sie in FRA etwas von "Main" lesen, gelegentlich auch schwer; natürlich nur, sofern sie nicht wissen, dass hiermit ein Flüßchen gemeint ist und dass der Schriftzug "Main" nicht für Hauptflughafen o.ä. stehen soll. Lost in Translation...
 
Zuletzt bearbeitet:
@ flymunich:

weihnachten ists noch nicht aber vielleicht kannst du ja wenigstens etwas über die Größenordnung sagen? Langstracke? "Kloaglump"? Neue Carrier?
 
Nein! Hier wurde des öfteren über Seattle als mögliches neues Ziel der Lufthansa ex MUC geredet. Nun wird es ab Frankfurt aufgenommen, daher darf das hier schon vermerkt werden!
 
Nein! Hier wurde des öfteren über Seattle als mögliches neues Ziel der Lufthansa ex MUC geredet. Nun wird es ab Frankfurt aufgenommen, daher darf das hier schon vermerkt werden!

Natürlich, jedoch ist es im Post Nr. 470 bereits geschrieben worden.
Was gänzlich neu ist die Strecke FRA-YYC bei uns hier im Forum, und dies gehört in eine anderen Thread. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
In einem anderen Forum wird spekuliert, daß ab SFP 08 LH ab MUC folgende neue Strecken anbietet:

MUC- SIN 5/7 mit A 346
MUC- BOM 3/7 mit A 343

und
MUC- ICN aufgestockt wird auf 5/7
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben