Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Noch keine Zulassung in den USA, keine Slots in MUC zu akzeptablen Zeiten, außerdem nicht gerade die kürzeste Verbindung - ich glaubs auch nicht!;D
Für einen Tankstopp einen zweieinhalb-Stunden-Umweg im Vergleich zu einem Routing etwa über Japan?:think:
Für einen Tankstopp einen zweieinhalb-Stunden-Umweg im Vergleich zu einem Routing etwa über Japan?:think:
Aber genau in Frankfurt wäre es eine Totgeburt @ QR 380
FRA-SFO bedient künftig LH, UA, AI bereits mehrfach täglich.
FRA-BLR bedient LH, AI bereits 2x tgl.![]()
3x täglich? Vielleicht sollten wir erstmal an 2x täglich denken!
Wobei, wenn man US und UA dazu nimmt, haben wir ja schon 3x, wenn auch nicht direkt und nicht im selben Flieger! :whistle:
Oder bleibt bei US jetzt das Routing nach Durham?
:thbup::thbup:Und wenn man AF und BA dazu nimmt, sind's noch viel mehr.......:blush:
Und wenn man AF und BA dazu nimmt, sind's noch viel mehr.......:blush:
Das ist vielleicht ein Grund, aber kein Hindernis. Ich bleib dabei, die werden wir - sollten sie je fliegen - nicht in MUC sehen.Aber genau in Frankfurt wäre es eine Totgeburt @ QR 380
FRA-SFO bedient künftig LH, UA, AI bereits mehrfach täglich.
FRA-BLR bedient LH, AI bereits 2x tgl.![]()
... aber wie sollen wir dann auf die anvisierten 10 neuen Langstreckenairlines im Jahr 2008 kommen??? ;D
Dazu braucht's einige Exoten @ QR 380 :whistle:
äh Zielvorgabevon der FMG, oder wie oder was...