Sommer 2010

Wohl eher MUC-EWR oder MUC-IAH.
Aus CLE fliegt man ja nur mit max. B752 nach Europa, dürfte eng bis nach MUC werden.

Stimmt allerdings, aber MUC-EWR wird ja bereits von LH bedient. Also entweder fliegt man 12 Stunden später oder LH gibt die Route auf. Was ich persönlich aber weniger glaube. IAH hat CO erst am 2.11. ab FRA ins Angebot aufgenommen. Wird man dann auch gleich ab MUC nach IAH fliegen?

Also entweder fliegt man 12 Stunden später oder LH gibt die Route auf.
Wieso gleich 12 Std. später/früher, der LH Flug kommt in EWR recht spät an, wo durch einem viele Anschlüsse durch die Lappen gehen. Was zurück aus EWR für Anschlüsse natürlich wiederrum gut ist.
Ich rechne damit das CO nach EWR fliegt und in MUC so gegen 8 Uhr landet und um 10 Uhr wieder rausgeht. Was beste Anschlüsse auf beiden Seiten ergeben würde.

Stimmt allerdings, aber MUC-EWR wird ja bereits von LH bedient. Also entweder fliegt man 12 Stunden später oder LH gibt die Route auf.

Warum sollte bei NYC nicht funktionieren, was bei Chicago und Washington geht (Okay, IAD grad nicht - kommt aber wieder)?

Würde mich ehrlich interessieren, wie du auf sowas kommst?

CO 106 EWR MUC 1740 0750 +1 B764
CO 107 MUC EWR 0920 1235 B764

ab 27.3.10

Das ist doch mal eine sehr gute Nachricht!
Auch die Flugzeiten sind optimal, da man nun im 9, 11 und 15 Uhr Peak nach NYC fliegen kann. Mit dem frühen Abflug hier ergeben sich auch sehr viele Umsteigemöglichkeiten in EWR und hier in MUC kann man sich die knappen Parkpositionen am T2 z.B. mit Air Canada teilen. :thbup::thbup:

Seit dem Wegfall der Strecken MUC-DEN und MUC-ORD im 9:00 peak, hing man da etwas in der Luft, denn die Morgenankünfte hatten keinen Anschluß Richtung USA. Diese Lücke wird nun wieder geschlossen.

Warum sollte bei NYC nicht funktionieren, was bei Chicago und Washington geht (Okay, IAD grad nicht - kommt aber wieder)?

Würde mich ehrlich interessieren, wie du auf sowas kommst?

Ok, ich weiß jetzt nicht, wie die Auslastungen es MUC nach NYC sind, aber 3 Flüge am Tag? Aber mit den Zeiten schaut das ja ganz gut aus, hab bei meinem Post einfach die "logischste" (in meinen Augen) Variante gewählt, wobei ich dabei das Nachtflugverbot nicht beachtet habe und die Ankunftszeiten in NYC von LH aktuell und derer von CO bei meiner Rechnung. Hab es leider nur für MUC gesehen. Sorry.

Zurück
Oben