JimiHendrix
Mitglied
Und trotzdem würdest du dir nicht einen Zacken aus der Krone brechen, wenn du etwas fundierter, sachlicher und vorallem weniger emotional argumentieren würdest. (nooffence)
Bitte ??!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und trotzdem würdest du dir nicht einen Zacken aus der Krone brechen, wenn du etwas fundierter, sachlicher und vorallem weniger emotional argumentieren würdest. (nooffence)
Wirst du dafür bezahlt, Leuten, die mal ihre Meinung gegen die Lufthansa sagen, stumm zu machen?
Anscheinend! Das hat man ja schon des öfteren bei Beiträgen von EXPERTE gesehen. Schreibt man Kritik über die Lufthansa, füllen sich manche persönlich angegriffen!
Experte weniger, er sagt sehr oft kritische Worte gegen Lufthansa, aber andere, die sogar Mods hier sind...
Du hast mich falsch verstanden - hab dir PN geschickt!
Wenn dir das Wunschkonzert so gefallen hat, dann fang ich mal an:Das Wunschkonzert auf den letzten Seiten war ja wenigstens noch unterhaltsam...
Aber das momentane Gejaule und Gejammer geht ja auf keine Kuhhaut mehr![]()
Sagt mal, ist es einigen zu kalt draußen?
Seid mir nicht böse, aber was gerade abgeht ist unter aller Sau. Dieses rumgeheule ist ja nicht mehr zu ertragen. Die Zahlen Paxe/Movm gehen aufwärts, wenn auch nicht so rasant wie zuletzt, aber der Pfeil zeigt nach wie vor nach oben. Trotzdem wird hier, typisch deutsch, rumgejammert.
Hier die aktuellen Monatszahlen der DFS bei normalen Winterjanuar 2012 ohne Auswüchse.
EDDM 30.150 -2,9%
Dazu ist anzumerken das die geplanten Zahlen für die Winterflugplanperiode bessere Vorzeichen als der kommende Sommerflugplan hatte. Und dies ist hier im Thread die Diskussionsgrundlage und nichts anderes. In Schönreden ist das MUC-Forum speziell bei den Mods an einem gewissen Grad der Arroganz ja gar nicht mehr zu überbieten. :thbdwn:
Ihr seid der Meinung das:
Dann seid ihr allesamt bestimmt besser als alle überbezahlten Mitarbeiter bei all den FMG- Abteilungen und all den Airlines die ja alles falsch machen. Also, bitte sofort Bewerbungen schreiben. Bei euren Referenzen wird man euch alle mit Sicherheit sofort einstellen und dann könnt ihr uns alle zeigen wie man es richtig macht.
- Lufthansa alles falsch macht
- Die Verantwortlichen bei der FMG nicht wissen was sie tun
- Ihr wisst wo die ganzen tollen Paxe/Paxströme sind die gerne in Regionen fliegen wollen die von MUC aus nicht angeflogen werden
Ich verlasse mich da jedoch lieber auf die Mitarbeiter die es bisher gemacht haben, denn die verstehen ihr Handwerk. Auch wenn das der eine oder andere hier nicht wahrhaben will...
Anscheinend! Das hat man ja schon des öfteren bei Beiträgen von EXPERTE gesehen. Schreibt man Kritik über die Lufthansa, füllen sich manche persönlich angegriffen!
Ich frage mich ernsthaft, was hier einige erwarten???
Airlines sind Wirtschaftsunternehmen, die mit ihren Dienstleistungen (Flügen) Geld verdienen müssen. Wie wir ja sicherlich alle mitbekommen haben kriselt es in Europas Wirtschaft ein wenig, was natürlich auch Auswirkungen auf Airlines hat.
München ist in den letzten Jahren immer stetig gewachsen, glaubt ihr eigentlich ernsthaft, dass selbst in Krisenzeiten die Movements in die Höhe schießen? Kommt mal wieder auf den Boden der Realität zurück!
Und einen abschließenden Satz noch zu den etwas schwächeren Januarzahlen: Abgerechnet wird am Ende des Jahres und keiner von euch und auch ich kann nicht voraussehen, wie die Situation in Europa sich entwickeln wird, also sollte man vielleicht mal kleinere Brötchen backen anstatt auf die Flughafengesellschaft oder die Lufthansa einzuprügeln. Dort sitzen verdammt schlaue Leute, denn sonst hätten die beiden Unternehmen sich in den letzten Jahren nicht so entwickeln können!
Vielleicht sollte man sich auch mal genauer anschauen, was insbesondere bei der Lufthansa in München so passiert ist in den letzten Jahren. Es werden immer größere Maschinen eingesetzt und durch die NEK gab es bei den angebotenen Plätzen auch einen deutlichen Zuwachs. Die muss man auch erstmal vernünftig auslasten, bevor man schon wieder an zusätzliche Flüge denkt!
Ist es so schwer, Normaldeutsch bzw. in dem Fall Normalmathematisch zu schreiben? In einem Mathematikforum kann man das Minus gern so schreiben, aber hier? Hier darf man ja nicht mal *A für Star Alliance schreiben, könnte ja nicht jeder wissen![]()
Kurzer Einschub noch dazu, ich habe mehrere Semester Höhere Mathematik studiert und mir war das finanzmathematische Minus trotzdem nicht geläufig. Scheint wohl wirklich eher aus der Ecke Wirtschaftswissenschaften und zu stammen. Obs dann im Matheforum bekannt ist? OT-Ende...
Experte weniger, er sagt sehr oft kritische Worte gegen Lufthansa, aber andere, die sogar Mods hier sind...