moddin
Im Urlaub
Bleibt die Maschine jetzt solange stehen?
Ja, ist derzeit in MUC geparkt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bleibt die Maschine jetzt solange stehen?
Interessant ist der Absatz: Im Frühjahr werden neue Kont- sowie Interkontstrecken vorgestellt.
Wurden die neuen Strecken, besonders IK, für diesen Sommer nicht schon vorgestellt? BKK bzw. KIX?
Dabei handelt es sich aber um Ziele für die beiden zusätzlichen A380 ab SFP 2020. Dürften auch keine neuen Ziele, sondern bereits bediente Ziele sein.
Wobei SFO und LAX als Ganzjahresziel mit A380 durchaus vorstellbar wäre für mich.
Im Forum von austrianaviation.net wird DEL als neues A380-Ziel ex MUC genannt... Geben die Buchungszahlen das her?
Wie z.B. im neuen MUC - Flugplan ersichtlich, fliegt LH ab Anfang Juni die LH436 nach ORD und die LH790 nach SIN täglich.
So auch schon buchbar. Bei SIN hat die Erhöhung um 1/7 auf 6/7 meines Erachtens eh nicht so viel Sinn gemacht. Somit bleibt MEX das einzige Ziel, welches "< 7/7" bedient wird (weiterhin 5/7) .
HND ist jetzt wieder mit A359 statt A346 geplant.
Da fragt man sich wo der 359 her kommt. Ich hoffe das ist nicht das Ende der BKK Strecke, da auch noch die Flugzeiten identisch sind.
Ganz genau, gute Frage. Derzeit sind im August 15 tägliche Abflüge mit A359 geplant, also mindestens einer zu viel.
Da fragt man sich wo der 359 her kommt. Ich hoffe das ist nicht das Ende der BKK Strecke, da auch noch die Flugzeiten identisch sind.
BKK ist mit A332 opby XG geplant.