Sommer 2020 MUC - Lufthansa

MUC-ICN im Sommer nach aktuellem Stand mit Abflug um 15:35 Uhr statt 12:20 Uhr. Ankunft des Rückfluges weiterhin um 14:20 Uhr.
 
Lufthansa fliegt im April einige Umläufe von MUC nach FCO mit dem A350.

LH1866/LH1867 und

LH1868/LH1868

An den Tagen
02.04.20, 06.04.20, 08.04.20, 09.04.20, 13.04.20, 15.04.20, 16.04.20, 19.04.20, 23.04.20, 26.04.20, 29.04.20 und 30.04.20
 
Weiß jemand, warum LH auf der Strecke MUC-TXL zum Flugplanwechsel im März die Flugnummern ändert? Sind noch andere Änderungen bei weiteren Strecken geplant?
Danke.
 
Weiß jemand, warum LH auf der Strecke MUC-TXL zum Flugplanwechsel im März die Flugnummern ändert? Sind noch andere Änderungen bei weiteren Strecken geplant?
Danke.
Es werden auf vielen Strecken Flugnummern 'aufgeräumt'. So hat man nicht mehr verschiedene Flugnummernkreise auf einer Strecke. Durch die AB-Pleite hat man ja damals diverse neue Flüge ins Programm genommen, deren Flugnummern eben vom Standard auf dieser Strecke abgewichen sind.
 
Angesichts der Corona-Krise könnte es wohl mit mehreren für diesen Sommer geplanten tollen Dingen nichts werden (z. B. fünf A380-Ziele von LH ab MUC, Verbindungen ab MUC nach BLR, DTW und SEA etc.). 2003 war ja die Situation auch so, dass LH für den damaligen Sommer unter anderen mehrere neue Langstrecken geplant hatte, diese aber u.a. wegen SARS nur teilweise wirklich eingeführt wurden. Wobei es in diesem Jahr noch schlimmer kommen könnte, nach dem, was in den letzten Tagen in den Nachrichten,zu lesen und hören war.
 
Zurück
Oben