Servus, gerade las ich diese Erfahrung des Journalisten:
https://reitschuster.de/post/der-muenchner-flughafen-mein-bermuda-dreieck-fuer-gepaeck/
https://reitschuster.de/post/der-muenchner-flughafen-mein-bermuda-dreieck-fuer-gepaeck/
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also Reitschuster braucht man nicht unbedingt lesen/zitieren/als Quelle angeben.Servus, gerade las ich diese Erfahrung des Journalisten:
https://reitschuster.de/post/der-muenchner-flughafen-mein-bermuda-dreieck-fuer-gepaeck/
Nee, stimmt schon, die ganz abgebrühten lesen lieber SZAlso Reitschuster braucht man nicht unbedingt lesen/zitieren/als Quelle angeben.
Aviapartner war doch vor Swissport schon mal am Airport.
2010 gabs die noch.Wie viele Monde ist das her? Noch im letzten Millenium?
als würde die AeroGround-Abfertigung diesen Sommer so dramatisch besser laufen.
mussten und müssen. genauso ist es.Ganz im Gegenteil. AeroGround ist wesentlich schlechter unterwegs. Nicht umsonst mussten die FRA-Flüge vorübergehend von Swissport übernommen werden.
Im T2 hatten die fast gar nix. Glaub die South African habens gehabt. Im T1 hatten die viele Kunden.mussten und müssen. genauso ist es.
Wie viele Abflüge hatte 2010 beim Wechsel zu SPL Aviapartner?
Kannst froh sein, wenn du deinen Koffer überhaupt wieder bekommst.Ich hab da mal ne Frage zu :
Aufgrund von Chaos wurde mein Flug vom vergangen Sonntag auf den darauf folgenden Montag von KLM umgebucht.
Laut dem Tracking der KLM ist meiner Koffer allerdings bereits seit Sonntag in München.
Ist dat normal das die Firmen die dafür zuständig sind über ne Woche brauchen um den Koffer nach Hause zu liefern ?
Ich weiß nicht ob es an anderer Stelle schon gepostet wurde, aber in der Printausgabe des heutigen Münchner Merkur wird berichtet, dass die Abfertigungslizenz von Swissport Losch nicht verlängert wird und somit Ende Februar 2024 ausläuft.
Sollen doch gleich sagen, das sie das Personal brauchenSwissport bleibt in München aktiv
Der Münchner Flughafen will bei der Bodenabfertigung der Flüge weiter Expertise und Technik des bisherigen Dienstleisters Swissport Losch nutzen.www.aero.de
Die Flughafentochter Aeroground strebt eine langfristige Zusammenarbeit mit Swissport Losch an, wie die Flughafengesellschaft FMG am Mittwoch auf Anfrage mitteilte.
Wasserstoff ist auch Unsinn in den meisten Fällen.2021 gab es wieder Geld für H Projekte in Bayern... Ich denke, dass so etwas am MUC nur kommt wenn mal wieder eine Förderung ansteht. Die FMG hat sich anscheinend nicht beworben.
Bereits vergangenes Jahr hat der Flughafen München vom Bundesverkehrsministerium eine Zuwendung in Höhe von 24 Millionen Euro erhalten, die in die Anschaffung von bis zu 72 elektrisch betriebenen Passagierbussen inklusive der notwendigen Landeinfrastruktur investiert werden
Für mich ist Wasserstoff eine gute Alternative, wenn es denn gut verfügbar ist. Denn e-Antriebe sehe ich nicht als die allumfassende Lösung an. Wenn man oft weite Strecken fährt, und dabei regemäßig einen 2,8to Anhänger hinter sich her zieht, da machen die meisten heuten eAutos ziemlich schnell schlapp - wenn sie den Hänger überhaupt gezogen kriegen.Wasserstoff ist auch Unsinn in den meisten Fällen.
Außer für das Dienstfahrzeug vom Bay. Wirtschaftsminister....