Lucky Luke
Mitglied
Auch wenn es nicht der beste menschliche Zug ist: Ich kann mir ja ein bisschen Schadenfreude nicht verwehren. Die Vorstellung, wie Lammers da vor versammelter Mannschaft zusammengefaltet wird, belustigt mich doch ein wenig.
Andererseits bin ich mal wieder überrascht über seinen kommunikativen Totalausfall. Der Mann hatte jetzt über eine Woche Zeit, mal in sich zu gehen (oder alternativ mit Beratern zu sprechen) und an einer Strategie zu feilen, die vielleicht einen Müh demütiger ist als "alle sind Schuld, nur wir nicht".
Ich mein, bei aller Liebe, irgendwann muss man doch mal merken, welche Stunde geschlagen hat. Oder ist er tatsächlich so ein typisch hilfsloser Fall im Nadelstreifenanzug, der über die Jahrzehnte in Managementpositionen einfach jegliches Gespür für sein Umfeld verloren hat?
Es ist schon auffällig, dass es mit dem Airport bergab geht, seitdem er da ist. Gut, es geht auch mit dem Airport seit Corona bergab, und da hat er wirklich zeitlich massiv in die Scheiße gegriffen. Aber das Beispiel FRA zeigt, dass auch die Bewältigung dieser Krise besser gegangen wäre.
Und da komme ich nicht um den Gedanken umhin, dass er tatsächlich laut seiner Vita vor MUC noch nie einen Hub-Airport geleitet hat. BUD hat er erfolgreich zur LCC-Hochburg getrimmt, great success. Dann können wir uns ja bald auf pinke Wizzair-Flieger und Wellblech-Terminals in München freuen.
Andererseits bin ich mal wieder überrascht über seinen kommunikativen Totalausfall. Der Mann hatte jetzt über eine Woche Zeit, mal in sich zu gehen (oder alternativ mit Beratern zu sprechen) und an einer Strategie zu feilen, die vielleicht einen Müh demütiger ist als "alle sind Schuld, nur wir nicht".
Ich mein, bei aller Liebe, irgendwann muss man doch mal merken, welche Stunde geschlagen hat. Oder ist er tatsächlich so ein typisch hilfsloser Fall im Nadelstreifenanzug, der über die Jahrzehnte in Managementpositionen einfach jegliches Gespür für sein Umfeld verloren hat?
Es ist schon auffällig, dass es mit dem Airport bergab geht, seitdem er da ist. Gut, es geht auch mit dem Airport seit Corona bergab, und da hat er wirklich zeitlich massiv in die Scheiße gegriffen. Aber das Beispiel FRA zeigt, dass auch die Bewältigung dieser Krise besser gegangen wäre.
Und da komme ich nicht um den Gedanken umhin, dass er tatsächlich laut seiner Vita vor MUC noch nie einen Hub-Airport geleitet hat. BUD hat er erfolgreich zur LCC-Hochburg getrimmt, great success. Dann können wir uns ja bald auf pinke Wizzair-Flieger und Wellblech-Terminals in München freuen.