Transrapid
Mitglied
Gestern sind mir zwei Kräne in der Nähe des P20 aufgefallen. Ist hier die Parkhauerweiterung, die vor einiger Zeit mal durchs Forum ging, im Bau?
Danke schonmal für die Aufklärung!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gestern sind mir zwei Kräne in der Nähe des P20 aufgefallen. Ist hier die Parkhauerweiterung, die vor einiger Zeit mal durchs Forum ging, im Bau?
Am Hotel hängt ein großes Schild, worauf steht, das im Mai 2010 geöffnet wird. Mir scheint das Hotel vor allem beim Innenausbau noch nicht fertig zu sein. Vielleicht war doch der 20. Mai gemeint? Der 20. April wär ja schon morgen...![]()
"Another day in paradise" - so lautete das Motto des Grand Opening des neuen Novotel München Airport (www.novotel.com) am 30. Juni. Zur offiziellen Eröffnungsfeier des neuen Novotel-Flaggschiff-Hauses begrüßte Accor Deutschland (www.accorhotels.com) 500 Gäste, darunter zahlreiche prominente Gäste wie Stargast Ornella Muti, Mirja Du Mont, Shermine Shahrivar, Jessica Stockmann, Natascha Ochsenknecht, Gundis Zambo, Claudia Effenberg, Sarah Kern, Nina Eichinger, Verena Kerth, Susanne Kellermann, Cosima von Borsody, ...
und zwar um ganze 9 -- in Worten: neun-- Cent pro Passagier. ...
Hallo zusammen,
erschreckend habe ich eben festgestellt das der Dönerladen im T2 geschlossen ist. Wird der nur renoviert oder ist er ganz geschlossen?
Gruss
abacus
Hallo zusammen,
erschreckend habe ich eben festgestellt das der Dönerladen im T2 geschlossen ist. Wird der nur renoviert oder ist er ganz geschlossen?
Gruss
abacus
Weiß jemand welche Bauarbeiten am Startbahnkopf 26L im Gange sind????
Weiß jemand welche Bauarbeiten am Startbahnkopf 26L im Gange sind????
Heute um 06:00 Uhr haben wir am Airport nicht schlecht gestaunt. Ein (Warsteiner) Heißluftballon aus Westen kommend ist mit Kurs 100° relativ genau entlang der Nordbahn gefahren. Und das Ganze in nur 2000 Fuß. Anschliessend blockierte er kurzfristig den Anflugsektor der Südbahn. Die Koordinierungen im Tower hielten sich aufgrund der Tageszeit wahrscheinlich in Grenzen?
Bei dem Kurs müßte er anschließend ziemlich genau über Erding gefahren sein, cool mit der Warsteiner Werbung drauf...;D
Da wäre ich gern drin gesessen...