Special Flights und Special Aircraft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Danke Merpati!

Mist, dann ist die Chance ja richtig groß, daß der auf Süd kommt! Ach Mann, jetzt muß ich mich entscheiden, ob ich DTM gucken oder zum Flughafen rausfahren soll :o.

Ist die Ankunftszeit noch aktuell?

Zuletzt bearbeitet:
Eintracht Frankfurt war gestern auch wieder da ;).

So, weiß nicht, wohin damit, hab im Forum gesucht, aber ich glaube, die ATA 757 wurden im alten "Special flights..." besprochen. Jedenfalls steht noch eine ATA draußen, zwei im Hangar und eine ist schon fertig in VIM-Bemalung draußen.

@ Kwashiorkor

Du hast eine ATA in der Halle übersehen und die Vim auf dem Vorfeld ist
die " alte " Maschine, die schon seit Wochen in der LTU Halle steht.

@ starflyer

Richtig. Die VIM, die momentan dasteht, ist die RA-73015, ist die ex Condor D-ABNO und bis Februar noch in basic DE-c/s ohne titles für VIM geflogen. Die ATA-757s werden - soweit ich weiss - hier in MUC eh nur "renoviert, das Umlackieren findet in Shannon oder Eindhoven statt.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, das habe ich ja auch gedacht und da ich hier nix mehr gehört habe, habe ich einfach mal geschrieben, was ich vom anderen Ende der Bahn durch das Teleobjektiv gesehen habe :D.

Okay, dann Kommando zurück, es sind noch alle vier ATAs in Standardbemalung. Aber es steht nur noch eine draußen :p !

Kann es sein, dass uns morgen mal wieder eine LH744 besucht? Laut Onlineflugplan steht für Samstag um 19:00 die LH9717 aus BKK mit 744 drinnen...
Das wäre ja eine komische Zeit für den LH-Bangkok inbound, und auch die Flugnummer wäre ja eine andere...Unter der LH-Fluginformation findet man sie aber tatsächlich ("erwartet 19:01"...
biggrin.gif
)
Ich hoffe mal, dass ich sie morgen tatsächlich vor die Linse kriege...

Heute war für ca. 40min der Qatar Amiri Flight A319 A7-HHJ da, hat auf 172 geparkt und nach der Fahrzeugkolonne mit Krankenwagen zu schließen war es wohl ein "Medic-Tourismus-Flug"...sah zumindest alles sehr nobel aus...Fotos folgen
wink.gif

Dann kam gegen 12:40 die WDL BAe 146-200 D-AWUE auf der 26R rein, war wohl DI7023 aus TXL (DI7023 Berlin/Tegel 1245 1240 T1 A B462 ), dazu der übliche Samstags-Wahnsinn, es war auf jeden Fall ein super Spottingtag
biggrin.gif

November Mike hat gesagt.:
Heute war für ca. 40min der Qatar Amiri Flight A319 A7-HHJ da, hat auf 172 geparkt und nach der Fahrzeugkolonne mit Krankenwagen zu schließen war es wohl ein "Medic-Tourismus-Flug"...sah zumindest alles sehr nobel aus...Fotos folgen ;)
Dann kam gegen 12:40 die WDL BAe 146-200 D-AWUE auf der 26R rein, war wohl DI7023 aus TXL (DI7023 Berlin/Tegel 1245 1240 T1 A B462 ), dazu der übliche Samstags-Wahnsinn, es war auf jeden Fall ein super Spottingtag
biggrin.gif
Ja stimmt, das kann ich bestätigen!;) Sah echt nicht schlecht aus! Dieser Zug von Fahrzeugen!:thbup:
Außerdem habe ich so gegen 15.20Uhr auf der Nordbahn einen A319 starten sehen! Hatte keine Schrift, einen dunkel Blauen Bauch und ein dunkel blaues Heck. Was war das für eine Maschine?:think::confused: Kennzeichen könnte ich nicht erkennen!!:( War es vielleicht die Firmenmaschine von DC? Aber was macht die in München? Konnte die in Stuttgart nicht landen!;)

Die hab ich gegen 13:30 auf der Fahrt zu Arbeit landen sehen. Ich glaub aus der Ferne auch das es Daimler war.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben