Nach langer Zeit melde ich mich aus dem Urlaub zurück

.
Bilder aus MUC und SPU folgen in den nächsten Tagen. Am Mittwoch ging es dann wieder los mit der Berufsschule (der für mich letzte Berufsschulblock übrigens) und somit auch wieder mit etwas mehr Freizeit am Nachmittag. Das musste natürlich sofort ausgenutzt werden und so ging es heute nachmittag per Drahtesel zum Affenfelsen.
Japan Airlines, auch bekannt als JAL :wink2:, Boeing B777-300ER
Gefolgt von einer Air Berlin A321 mit Haifisch-Flossen
TF-AMP fliegt nun für Air Bridge Cargo, trägt allerdings noch die Grundfarben des Vorgängers, Saudi Cargo.
Usbekistan B767F direkt hinterher
Danach versuchte ich, zur Abendseite zu fahren, allerdings war die Sonne nicht schnell genug, so dass das Licht direkt von hinten auf die anfliegenden Maschinen schien. Eher suboptimal ...
LAN Airlines setzt nun vermehrt die B787-9 anstelle der -8 auf dem Kurs von Santiago via Madrid nach FRA ein.
Und dann kam der eigentliche Grund meines kleinen Ausflugs ... Korean Air setzt seit gut zwei Wochen die B747-8i nach FRA ein. Allerdings noch nicht täglich, da derzeit nur die HL7630 unterwegs ist. Ebenso unterwegs war aber auch eine schöne, hässliche Spotterwolke, so dass die Maschine keine Sonne im Anflug hatte.
Corendon B737-800
Ebenfalls neu sind die A330 der Kuwait Airways, welche nun auch auf dem Kurs nach FRA zu Einsatz kommen.
Nach dem kurzen Ausflug zum Line-Up Punkt gings wieder zurück zum Affenfelsen, da die Air Europa B737-800 in Skyteam Bemalung mit einem Intersection Take-Off Frankfurt verließ.
Im schönsten Abendlicht verließ auch die Air Algerie B737-800 FRA in Richtung Algerien.
Und was würde besser zum goldenen Licht passen, als ein goldener Flieger?
British Airways A319 "The Dove"
Das solls erstmal gewesen sein, ich hoffe die Bilder gefallen.
Viele Grüße aus Frankfurt,
Sebastian