Tiefflieger
Mitglied
Wenn ich ehrlich bin - nein5558.
Klingelt's?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich ehrlich bin - nein5558.
Klingelt's?
Wenn ich ehrlich bin - nein
woher sollen die Maschinen kommen? Nach meiner Kenntnis sind momentan nicht viele 330 auf dem Markt und Neubesetzungen dauern zu lange. Ich Frage mich ob es nicht eine alternative ist langfristig auf die 77W zu setzen. Wenn die 777-9X kommt wird die verschleudert, Vorallem von Emirates. Kann man da nicht günstige Leasingveträge rausholen und so einfacher in die grüne Zone kommen?
Jetzt kann man sich natürlich Fragen warum man nicht gleich in Richtung 777 gegangen ist, aber ich denke da ärgern sic die Herrschaften schon genug selber.
Jetzt kann man sich natürlich Fragen warum man nicht gleich in Richtung 777 gegangen ist, aber ich denke da ärgern sic die Herrschaften schon genug selber.
Zu: NZ neu AKL - EZE ab Sm 15 :
Moin,
das finde ich mal eine "etwas" ungewöhnlichere Flugverbindung über den Atlantik. Ich würde sie am liebsten gleich ausprobieren. Weiss jemand, ob es eine Verbindung zum LH Flieger nach FRA gibt?
Gruss Theo
P.S. (Traum an) Am besten wäre es natürlich, wenn NZ gleich weiter zum Starhub MUC fliegen würde (Traum aus) .
Zu: NZ neu AKL - EZE ab Sm 15 :
Moin,
das finde ich mal eine "etwas" ungewöhnlichere Flugverbindung über den Atlantik. Ich würde sie am liebsten gleich ausprobieren. Weiss jemand, ob es eine Verbindung zum LH Flieger nach FRA gibt?
Gruss Theo
P.S. (Traum an) Am besten wäre es natürlich, wenn NZ gleich weiter zum Starhub MUC fliegen würde (Traum aus) .