Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zu: NZ neu AKL - EZE ab Sm 15 :
Moin,
das finde ich mal eine "etwas" ungewöhnlichere Flugverbindung über den Atlantik. Ich würde sie am liebsten gleich ausprobieren.
Laut diesem Artikel sollen alle 744 und 346 von Thai verschwinden im Zuge einer Konsolidierung:
http://www.nationmultimedia.com/nat...e-to-downsize-and-reduce-routes-30252743.html
Bleibt die Frage was das für uns hier bedeutet? MUC wurde nicht als Ziel genannt, das gestrichen wird. Wenns dabei bleibt heißt das wahrscheinlich B777 nach MUC? Ein A380 wäre zu schön, aber denke das dürften die Pax-Zahlen wohl nicht hergeben oder?
'Lang lebe König Bhumibol' ...
Einfach so in den Raum geworfen, oder willst du damit irgendwelche Andeutungen machen (Königsfamilie setzt sich zur Rettung der Airline ein; Prinz (wenn nicht grad mit Privatmaschine hier) fliegt doch nicht mit weniger als 4 Triebwerken nach MUC) die ich leider gerade nicht erkennen kann?
In der neuen Aero International steht hingegen (aus einem Interview)Die ganzen A346 und B744 werden ja nicht innerhalb ein, zwei Jahren verschwinden. .
In der neuen Aero International steht hingegen (aus einem Interview)
"Die Modernisierung unserer Business Class in der A340 ist bereits in Planung" ... "Das schaffen wir nicht sofort, wohl aber in zwei, drei Jahren"
Heißt für mich, wenn die A340-600 2017 erst die neue Business bekommen, geht da vor 2022 keiner!
Gedruckte Interviews sind Schnee von gestern.
Einfach so in den Raum geworfen, oder willst du damit irgendwelche Andeutungen machen (Königsfamilie setzt sich zur Rettung der Airline ein; Prinz (wenn nicht grad mit Privatmaschine hier) fliegt doch nicht mit weniger als 4 Triebwerken nach MUC) die ich leider gerade nicht erkennen kann?
Siehe eine Post über mir. In solchen fällen geht es einfach sehr schnell und gedruckte Medien können bei so beinahe Pleiten mit den Ereignissen nicht schritthalten.Aha, stünde es irgendwo online (egal wie lange), wäre es dann Neuschnee, oder was?
Was ich auch interessant finde, ist die veränderte Konfig der 77W:
Vorher: F8 C42 M228
Nachher: F4 C48 E28 M184
Die First Class wird somit halbiert und die C noch etwas vergrößert.