Machrihanish
Mitglied
Iata hat 200+ Mitglieder, und wir haben drei (vier?) Allianzen.Frage mich da doch schon, wo das Ende soll.
Also?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Iata hat 200+ Mitglieder, und wir haben drei (vier?) Allianzen.Frage mich da doch schon, wo das Ende soll.
Und Brasilien würde das begrüßen?Wie man immer mehr hört, könnte sich TAM der LAN bei oneworld anschließen und nicht umgekehrt. LAN soll wohl bei der neuen Partnerschaft die Hosen anhaben.
An spandauer: Das hat ein User des Berliner Forums behauptet. Klar dass man das beim zukünftigen Oneworld"Hub" gerne sehen/hören würde, aber findest du nicht auch, dass die Star etwas attraktiver ist als Oneworld und LAN eine Einladung genau wie CO mit der Kusshand annehmen würde.
Insgesamt bekommen 32 Flugzeuge der Typen Airbus A319, A320, A321 sowie Boeing 737-600, -700 und -800 das neue Kabinen-Design und die Slim Seats.
Durch die schmale Bauweise können durchschnittlich bis zu fünf Sitze mehr eingebaut werden, ohne den Komfort merklich zu reduzieren - ganz im Gegenteil: Der Slim Seat bietet bis zu 10cm mehr Kniefreiheit im Vergleich zum Vorgänger.
Irgendwie kann ich das nicht glauben
UTAir indicates interest in Star membership
Austrian Airlines hat ihr neues Kabinenprodukt für die A320/B737-Flotte vorgestellt.
http://austrianaviation.net/cms/new.../2010/11/22/aua-neue-kabine-und-catering.html