Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wobei ich persönlich nicht verstehen kann, wie man solche Sitze überhaupt einbauen kann. Wenn man sich Bilder bei a.net anschaut, wirkt das ganze auf mich sehr unruhig, dieser Versatz von den Sitzen.Der Business Class Sitz auf dem Bild ist aber die alte Business von Etihad und nicht von EK. 2023 ist natürlich schon cool. :think:
Allerdings soll das flottenweite Upgrade laut dem Artikel bis 2023 (!!) dauern. Hoffentlich ist das ein Tippfehler...
Virgin Blue will sich mit Air New Zealand zusammenschließen, und könnte somit auch der *A beitreten.
http://www.aero.de/news-11734/Adria-Airways-in-finanziellen-Turbulenzen.htmlLJUBLJANA - Nach Berichten lokaler Medien stand der slowenische Carrier wegen Zahlungsschwierigkeiten kürzlich knapp vor dem Grounding. So berichtet der Sender "RTV Slovenja" von Schulden in Millionenhöhe bei dem Treibstofflieferanten Petrol und einer vorübergehenden Einstellung der Versorgung.[...]
NZ und DJ planen ein JV für die Trans-Tasman-Flüge... Dort wird noch diese Woche, spätestens aber nächste Woche eine Entscheidung bzgl. Genehmigung oder Ablehnung durch die entsprechenden Kartellbehörden in AU und NZ erwartet.
AnsichtssacheSehr gut
Sehr gut, eine Chance für LH exMUC BKK zu fliegen!)
Da hab ich so meine Zweifel, mit welchem Gerät denn??? Man stockt ja schon bestehende Verbindungen auf, da ist sicher kein solches Gerät mehr verfügbar, zumal ja auch mit einem bangkok-Flug in Düsseldorf spekuliert wird.
... gibts für TG nach VIE vielleicht schon eine Quelle, die man auch hier posten darf?
Wenn nicht, ists auch ok!