Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Könntest Du das ein wenig mit Leben füllen, bzw. den Begriff "Qualität" in der von Dir intendierten Weise operationalisieren? Die Forderung, Star müsse "mehr auf Qualität achten", ist ja durchaus häufiger zu hören. Wie weit wird dies möglich sein, ohne Reisende auf Mitglieder anderer Allianzen zu verweisen?Vielleicht ist das ein erster Schritt zu einer Steigerung der Qualität der *A?
Könntest Du das ein wenig mit Leben füllen, bzw. den Begriff "Qualität" in der von Dir intendierten Weise operationalisieren? Die Forderung, Star müsse "mehr auf Qualität achten", ist ja durchaus häufiger zu hören. Wie weit wird dies möglich sein, ohne Reisende auf Mitglieder anderer Allianzen zu verweisen?
Technische Selbständigkeit?
Finanzielle Unabhängigkeit?
Hotelleriekompetenz?
Netz & Verbindungsqualität?
Irregular Operations?
http://www.business-standard.com/ind...ce-meet-to-iron-out-issues/445148/Star, in an email reply to Business Standard, had also said the membership issue could be revived. “If both parties agree to resume the membership process at a future point in time, it can be done,” the reply said.
"It is indeed a tough job to revive Air India, but we hope to get someone will agree in a matter of days. ..."
State-owned oil firms on Wednesday halted jet fuel supplies to cash-strapped Air India for non-payment of dues leading to disruption of some of its flights after cheques of the national carrier bounced.
[...]
The departure of a couple of flights originating from Kolkata and Chennai were delayed by 30 to 45 minutes.
...
Nun wird es richtig spannend, da sich die *A nun ja wohl sehr intensiv um 9W bemühen wird.
Titel des Aufsatzes: "Türken [!] gefährden Lufthansa".... Wobei THY für LH natürlich genauso, wie die Nahost-Fluglinien das weitaus größere Problem als AB sein dürfte.