Guck dir mal den Flugplan von CX Richtung Ozeanien an. 4x täglich SYD, 3x täglich MEL, 1-2x täglich BNE, 1x täglich ADL, CNS 4x wöchentlich und PER ebenfalls. Mit CNS ein Ziel was bei SQ gar nicht auf dem Plan ist, auch wenn es eine reine Urlaubsdestination ist, wird aber viel als Endziel oder Ausgangspunkt für Reisen an der Ostküste gewählt. AKL wird bis zu 10x die Woche geflogen, CHC fehlt dabei.
Die Lücke ist nicht wirklich vorhanden und von groß würde ich da mal gar nicht sprechen. Air New Zealand müsste sich da gar nicht neu ausrichten.
Was ich damit nur noch mal sagen möchte, SQ, TG und CX nebeneinander, nie im Leben.
Ok, was ich vergessen habe, MH kommt ja zur OneWorld, und da wäre MH und SQ auf so einem kleinen Flecken noch unmöglicher. Gute Frage was SkyTeam bei dem ganzen machen würde. Die stehen nämlich in dem Bereich von Asien schon seit Jahren ohne Partner da, Vietnam kann da nicht so ganz mit den anderen von der Größe her mithalten.