Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bis jetzt doch eigentlich nur das von LOT. Was von UA wär mir neu, aber ja nicht unbedingt abwegig...United wird am 26.10. zu Promo-Zwecken mit der B787-8 in FRA auftauchen. Zeiten sind noch nicht bekannt. Weiß zufällig jemand, ob für MUC auch derartiges geplant ist?
[...]Zu den genannten Routen, die mit A320 oder gar gänzlich von MD-80 auf A320 umgestellt werden, gehören auch Frankfurt und München. Es ist wahrscheinlich, dass aufgrund verschiedener Faktoren zumindest in Frankfurt der weitere Einsatz von MD-80 eher unwahrscheinlich ist.
Ja lange hast du nicht mehr Zeit!Dann sollte ich wohl bald nochmal einen Ausflug mit SAS machen, sonst wird es ja immer schwieriger in Europa noch Mad Dog zu fliegen.
Dann sollte ich wohl bald nochmal einen Ausflug mit SAS machen, sonst wird es ja immer schwieriger in Europa noch Mad Dog zu fliegen.
United wird am 26.10. zu Promo-Zwecken mit der B787-8 in FRA auftauchen. Zeiten sind noch nicht bekannt. Weiß zufällig jemand, ob für MUC auch derartiges geplant ist?
Ist derzeit in Amsterdam, aber etwas offizielles hab ich bisher nicht gefunden...
Ein Geschenk von Lufthansa ist MEX sicherlich nicht.
Die Gründe, warum LH nun doch nicht ab MUC nach MEX fliegt wurden ja bereits ausführlich erörtert.
Von der Performance her ist der A343 zu schlecht, aber vom aktuellen Aufkommen her ist der A346 zu groß, um die Strecke wirtschaftlich zu betreiben.
Ein Geschenk von Lufthansa ist MEX sicherlich nicht.
Die Gründe, warum LH nun doch nicht ab MUC nach MEX fliegt wurden ja bereits ausführlich erörtert.
Von der Performance her ist der A343 zu schlecht, aber vom aktuellen Aufkommen her ist der A346 zu groß, um die Strecke wirtschaftlich zu betreiben.