MUCCUM
Mitglied
US evtl. doch nicht zu AA?
http://www.spiegel.de/wirtschaft/un...ion-von-american-und-us-airways-a-916422.html
http://www.spiegel.de/wirtschaft/un...ion-von-american-und-us-airways-a-916422.html
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Sitz an sich ist zwar gut, aber zumindest auf dem "Thron" lässt die Beinfreiheit im Flat-Modus zu wünschen übrig - wobei man von "Freiheit" in dem "Fußkasten" eigentlich nicht mehr sprechen kann.
Tja, das ist wohl eine subjektive Einschätzung und Wahrnehmung.
Ich teile deine Wahrnehmung und deine Einschätzung nicht und fühle mich in jeder Position auf diesem Gestühl wohl und "frei".
Von sich selber auf die Allgemeinheit zu schließen ohne etwas über die eigenen Rahmenbedingungen zu verraten hilft wohl nicht wirklich, oder?
Zugegeben:
Ich kennen den "Thron" nur von der LX.
Faktisch scheinen die Sitze aber identisch zu sein (Grund-Layout/-Konstruktion).
Und nu?
Ich habe nichts über meine Beurteilungs- und Referenzparameter verraten!
Wollen wir uns nun streiten und Empfindungen um die Ohren werfen, oder willst du erst mal damit anfangen, zu erzählen:
- wie groß du bist
- von welche Statur du hast
- welche Schuhgröße du hast
- ob du Bauch- oder Rückenschläfer bist
- ob du einen ruhigen oder aktiven Schlaf hast
- etc.
;-)
Die angeschlagene SAS baut ihre Wetlease-Vereinbarungen aus:
Laut der Airline wurde eine Absichtserklärung für den Betrieb von vier ATR72-600 unterzeichnet. Betrieben sollen die Flieger durch die dänische Jet Time. Der Einsatz ist mindestens bis zum Ende des Sommerflugplans 2014 angedacht. Desweiteren wurden die Wetlease-Vereinbarungen mit Cimber und Braathens Regional verlängert.
http://austrianaviation.net/news-in...013/04/05/sas-organisiert-sich-atr72-600.html
Wer will denn das?Aegean Airlines hat nun von der EU die Erlaubnis erhalten, Olympic Air zu übernehmen.