STAR ALLIANCE NEWS: UA, TG, SQ, SK, AC, NH etc.

Wer will denn das?

Ich denke fuer Aegean ist das ein guter Schritt - wobei die alte Garde bei Olympic natuerlich ein Thema werden koennte. Aber prinzipiell ist Aegean ja gut unterwegs und wenn man auf vielen Strecken nicht mehr mit Olympic konkurrieren muss, dann ist das ja eine gute Sache, oder?
 
Adria Airways plant alle CRJ200 zu verkaufen und durch weitere CRJ900 zu ersetzen. Dazu sollen ehemalige Alitalia Cityliner Maschinen übernommen werden. Das einstige Brot und Butter Modell CRJ200 wird also zukünftig zur Rarität in MUC.

ch-aviation
 
Quelle ttp://www.aerotelegraph.com/avianca-fluege-mit-dreamliner-nach-europa

​Avianca (AV) wird diesen Oktober ihren ersten von 15 Dreamliner in Empfang nehmen. Denn sie wollen ihr Streckennetz neben Madrid u. Barcelona ausbauen und in Europa endlich Fuß fassen. Neue Strecken sollen Frankfurt und London werden. Sehe für MUC auch sehr gute Chancen.
 
Quelle http://www.aerotelegraph.com/ethiopian-airlines-bestellungen-airbus-boeing-bombardier

Ethiopian Airlines will wachsen. «Tokio, Wien und Shanghai kommen noch diesen Sommer hinzu», so GeschäftsführerGebre Mariam. Doch er will noch weitere Ziele bedienen.
Die Westküste der Vereinigten Staaten mit Los Angeles sei interessant. Aber auch Madrid und Jakarta habe er auf dem Radar. Deshalb benötigt man mehr Flieger.

Mit MUC verhandelt man noch laut Flughafen.
P.s war moddin schneller;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht so aus als würde die Geschichte mit ET für Wien ähnlich wie für MUC letztes Jahr enden:

http://airlineroute.net/2014/02/01/et-vie-s14update2/

Hoffen wir mal, dass es doch noch für MUC klappt.

Sieht eher danach aus als ob es mit VIE klappt:
http://www.ethiopianairlines.com/en...ight=724&depDayFS=2&depMonthFs=JUN&airline=ET

Anscheinend aber "nur" 4/7 wechselnd mit 763 und 752 statt 7/7 wie "ursprünglich" geplant.

EDIT:

Sehe gerade - ist bereits über Amadeus buchbar. Allerdings noch nicht über die ET Homepage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben