roughneck
Mitglied
Und bearbeiten dann mit Photoshop ? Ich hab CS5.1, hab aber auch da keine Ahnung, reicht das ?
Du hast keine Ahnung vom Photoshop? Wieso gibst du dann ~ 1.000 Euronen für das Program aus? :whistle:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und bearbeiten dann mit Photoshop ? Ich hab CS5.1, hab aber auch da keine Ahnung, reicht das ?
Du hast keine Ahnung vom Photoshop? Wieso gibst du dann ~ 1.000 Euronen für das Program aus? :whistle:
Ich weiß, dass man damit viel machen kann, und wollte mir bei Gelegenheit mal die Zeit dafür nehmen, mich da einzuarbeiten, immerhin hab ich jetzt seit heute endlich Ferien und bis zum Urlaub noch drei Wochen ZeitDu hast keine Ahnung vom Photoshop? Wieso gibst du dann ~ 1.000 Euronen für das Program aus? :whistle:
Nein, ist die Vollversion !Da läuft bestimmt noch die 30 Tage Testversion
Bin letztens auf Adobe Lightroom gestossen, hat jemand Erfahrungen mit dem Programm?
Bilder sind unbearbeitet da ich noch kein geeignetes Bildbearbeitungsprogramm gefunden hab.
Ja, vielen Dank für deine schönen A346, da fehlt nur noch die schärfe von Moddins Bildern, ansonsten schon sehr gut, ich finde auch die Ausschnitte sehr gelungen gewählt!Wie bei meiner Vorstellung angekündigt, gibt's anbei die ersten Fotos, die ich der Öffentlichkeit präsentiere. Sowohl vom Equipment als auch von den Nachbearbeitungsfähigkeiten her bin ich m.E. ziemlich Anfänger. (Konstruktive) Kritik bzw. Anregungen sind also gern gesehen
Da sich gestern jemand nach A346ern sehnte, habe ich dazu zwei Fotos ausgewählt:
Die noch recht neue A333 D-AIKR habe ich beim Start erwischt:
Was man für Flugzeuge nicht alles macht Aber die Mühe hat sich gelohnt!Außerdem hoffte ich, dass meine Augen auch durchhalten und nicht im entscheidenden Augenblick auf dunkel schalten.
Hast du das mit der schon bei airliners.net probiert? So einen Winkel hat man da nicht allzu oft! Schönes pic.!United | B777-200 | N777UA
Danke für die tollen Bilder, ich fühle mich geehrt, dass du nur für mich diese tollen Bilder gemacht hast :blush:Extra für Maxi gab es heute südafrikanisch-chinesischen Drachen auf A340-600.
Und da ich weiß, dass Maxi den A346 über alles liebt, hab ich noch ein paar Bilder von dem Flieger im Kranich-Outfit gemacht.
Auch das neueste Interkont-Baby in MUC kam mir vor mein Objektiv.
Ganz toll getroffen! Auch ein a.net Kandidat, genau, wie die A333 und die ganzen A346! Ach eigentlich, wie alle deine Bilder ......Nachdem ich was anderes schon seit geraumer Zeit gejagt habe, kam es mir innerhalb einer Woche gleich zweimal mit Licht zu Gesicht, diesmal allerdings inbound aus Beijing, da man 5 Stunden delay hatte. Achja, im Hintergrund zu sehen ist ein grieschischer Buchstabe ausgeschrieben.
Immer nach dem amerikanischen Motto, Quantität statt Qualität (genau wie bei deren Essen), wenigstens gabs dann zwei zum Preis von einer, wenn du dich schon mit B-Ware begnügen musst.Zu meinem Erstaunen gab es aus dem Hause Lufthansa gleich noch zwei weitere Überaschungen, wenn auch etwas kleiner und mit B beginnend. Weil MUC ja eigentlich aus dem Hause Lufthansa nur aus A-Ware besteht, finde ich die B-Ware doch zeigenswert, zumal im Doppelpack.
Mit Queue meinst du die, die du erstmal dort hochladen darfst, bis die nächsten gestreamt sind, oder wie?Danke für Lorbeeren Maxi Meine Queue ist momentan voll bei a.net, nur die Tusse hat es bisher geschafft in die Queue zukommen.
Sind die da so streng? Ich hab das zwar auch gesehen, sieht aber trotzdem ganz nett ausBezüglich dem Hochkantbild. Werde es denk nicht versuchen, hab beim Fotografieren nicht ganz aufgepasst und den rechten Reifen (wenn man auf das Bild schaut links) leicht abgeschnitten. Leider. Muss ich nochmal versuchen irgendwann.
Sowas brauch ich dann auch :dribb::dribb:Hab alle Bilder mit dem 100-400mm L gemacht.
Mit Queue meinst du die, die du erstmal dort hochladen darfst, bis die nächsten gestreamt sind, oder wie?
Sind die da so streng? Ich hab das zwar auch gesehen, sieht aber trotzdem ganz nett aus
Sowas brauch ich dann auch :dribb::dribb:
Da frag ich mich, warum da teilweise Bilder vom Vortag dabei sind ?Genau, ist die Warteschlange zum Screenen, sprich Begutachten der Bilder, dauert bei a.net ca. 7 Tage.
Ja, das hatte ich gesehen, ist schon ne FrechheitManchmal zu streng, wie du ja im entsprechenden Thread sehen kannst, letztes Beispiel das Bild vom Avroliner.
Mit amazon hatte ich bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht, auch im Falle von Reklamationen, aber nur, wenn das direkt über amazon ist, also "Verkauf und Versand durch amazon"Ist aber etwas kostenintensiver. Im Web bekommst es ab 1200 €, allerdings weiß ich da nie, wie die Garantiesachen und so laufen, deswegen kauf ich alles beim Händler vor Ort, in meinem Fall Saturn. Hat mich daher auch 1500 oder so gekostet.
Da frag ich mich, warum da teilweise Bilder vom Vortag dabei sind ?
Mit amazon hatte ich bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht, auch im Falle von Reklamationen, aber nur, wenn das direkt über amazon ist, also "Verkauf und Versand durch amazon"
Das spricht natürlich dafür, ich denke, dass ich mir die Gerätschaften bei Gelegenheit im Saturn oder Media mal angucken gehe, Danke!Bei Kamerazubehör schau ich mir die Sachen lieber vorher im Laden an und will sie nach Kauf dann natürlich gleich in der Hand halten und nutzen können als noch ein paar Tage zu warten. Und ich hab immer einen direkten Ansprechpartner, den ich auch sehe und ihm direkt am Objekt mein Problem schildern kann, nicht via Telefon oder Mail.