Thai Airways will noch im Sommer BKK-MUC aufstocken / Update: Zunächst auf 5/7

Re:Thai Airways will noch im Sommer BKK-MUC aufstocken / Update: Zunächst auf 5/

@nonstop
ich wollte sicherlich weder deine Zahlen noch deinen Informanten in Frage stellen, ich war einfach über die Zahlen verwundert

Re:Thai Airways will noch im Sommer BKK-MUC aufstocken / Update: Zunächst auf 5/

Tja, vielleicht ist auch die Airport-Zählmaschine bei den vielen Paxen kaputt gegangen. Sonst kommen ja kaum Maschinen mit so vielen Paxen in MUC an. :D ;)

Also ich weiß net, ob Thai Fluggäste verliert, weil in dieses Flugzeug von Phuket Air würde ich nicht steigen!! Das fällt ja fast auseinander!! ???

Anhänge

• Phuket.jpg
    Phuket.jpg
    175,7 KB · Aufrufe: 0

Was hat denn Phuket Air mit Thai Airways zu tun ???

Weil thai doch Angst hat Fluggäste an Phuket Air zu verlieren!!

Die Auslastung auf dem Flug am Sonntag war ca. 50 - 60 %. Mal so ueber den Daumen gepeilt.

Gruss

FlyThai

Sitzpläne der Thai

Hallo zusammen,

mal eine bitte an euch, gehört zwar nicht ganz so zum Thema, aber trotzdem.

Kann mir jemand sagen, wo Sitzpläne der Thai finde?? ??? ???

Fliege im September 747 nach BKK und dann 330 nach PVG

Bei Seatguru ist die Thai nicht vertreten.

Desweiteren, mit welcher Bestuhlung fliegt Thai ab München??

Vielen Dank

Es gibt laut OAG zwei Bestuhlungsvarianten, welche davon nach MUC kommt....? Ich denke, die wechseln garantiert hin und her.

Bestuhlung

normal
18/62/325

Sleeperseats
15/50/325

Anhänge

• 744.jpg
    744.jpg
    47,3 KB · Aufrufe: 0

super, danke dir,
wo hast du denn die her? auch evtl. noch einen vom 330er

@FlyThai
Was heißt über den Daumen gepeilt??
Standest du auf der Beuscherterasse und hast die einsteigenden Leute gezählt?? ;D ;D ;)

biite schön

Quelle ist OAG

Anhänge

• TG_A333.jpg
    TG_A333.jpg
    41,5 KB · Aufrufe: 0

@ pecki,
ich Antworte hier mal für FlyThai.
FlyThai ist am Sonntag nach BKK geflogen.

Gruß Alex

Laut Thaiairways.de kommt nach Deutschland die Version mit 389 Sitzplaetzen zum Einsatz. Die restlichen 9 747 und auch die 777 sollen aber umgeruestet werden. Am Sonntag habe ich in der HS-TGR gesessen. Keine Ahnung ob die schon neu bestuhlt war oder nicht. Vom Zustand der Sitze zu urteilen aber eher nicht.

Gruss nach Deutschland

FlyThai

super jungs,
vielen dank für eure hilfe

Thai Airways stellt um auf A340-600

Am 16. Juni 2005, gemäss heutiger Planung, wird erstmals eine A340-600 der Thai Airways International in Zürich landen. Während eines Monates sollen dann abwechslungsweise MD-11 und A340-600 eingesetzt werden. Ab dem 16. Juli kommen dann ausschliesslich A340-600 zum Einsatz. Thai Airways hat fünf dieser längsten A340-Version bestellt. Die ersten beiden Maschinen sollen im Juni 05 abgeliefert werden. Zürich wird eine der ersten Destinationen überhaupt sein, die Thai mit dem neuen Flugzeug bedienen wird. Gleichzeitig wird Thai voraussichtlich die erste Airline sein, die Zürich mit A340-600 bedient. Die Maschine soll in einer Dreiklassen-Konfiguration F8C60Y202 operieren. Gegenüber dem heutigen Angebot wird die Kapazität um 10 Prozent reduziert.

Thai sind doch net die einzigsten die Zürich mit A340-600 verbinden!!
South African Airways fliegt doch in Abwechslung mit A340-200 und A340-600 dorthin

die wollen doch hoffentlich uns nicht auch noch die letzte 747 wegnehmen und evtl. auch mal den 346 schicken?!?!?!
bis es soweit kommt, werden wahrscheinlich andere Jumbos kommen!!!

Bis die ausgeliefert sind, kommen sie nach MUC mit B744 und A346. ;)

wenn sich das verwirklicht, was so herumspekuliert, dann kannst
recht haben und ich bin auch glücklich mit 744 und 346
tippe aber dann eher auf md-11 und 747

Die MD11 werden anderweitig entsorgt. Das Problem ist also vom Tisch. Obwohl mir die MD11 ganz gut gefällt. ;)

Zurück
Oben