Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
TobiBER hat gesagt.:Hier wird ab 2007 gemunkelt.![]()
fluhu hat gesagt.:Beijing baut 2. internationalen Flughafen
Während die Ausbauarbeiten am Beijinger Flughafen fortschreiten wurden nun Pläne für den Bau eines zweiten Flughafens bekannt.
Dies solltest du einfach wissen das in der Star Alliance keinerlei Frachtflüge nach München durchgeführt werden. Entweder per LKW nach FRA oder per Pax-Flieger ab MUC
Macht die Star Alliance überhaupt Frachtflüge? Das wäre mir neu, aber ich lasse mich gerne belehren.......
ups, das war QR380 schneller - aber die Frage bleibt bestehen.....
Einzige Ausnahme war für eine gewisse Zeit die SIA Cargo, aber die mußte ja auf Druck weichen.![]()
Mein Kenntnisstand ist das diesmal DHL und die Zentralisierung von Brüssel bei SQ Cargo dafür verantwortlich war.
@ nonstop
Hab ich geschrieben das Lufthansa schuld war.
Mein Kenntnisstand ist das diesmal DHL und die Zentralisierung von Brüssel bei SQ Cargo dafür verantwortlich war.
Ich glaube du liest schon bei meinen Beiträge immer raus das Lufthansa schuld ist. Zum Teil stimmt es ja, aber nicht grundsätzlich.![]()
Auch wenn es für dich Unsinn ist so wurde es seinerzeit mehrfach in verschiedenen Kreisen, nicht nur unter Spottern, erzählt worden.![]()
Mehrfaches wiederholen in irgendwelchen Kreisen macht es zunächst nicht richtiger....
Oliver und Sylvia (die haben damals das Büro von SIA Cargo in München "geschmissen"), haben nichts dergleichen angedeuted und sind als Quelle - zumindest für mich - mehr wert als - nicht nur - Spotter.....
Eine SQ lässt sich von niemanden vertreiben, dass hat bisher weder LH noch EK geschafft.....(auch wenn sie etwas ärgern).![]()