Unterschiedliche Anforderungen von Airliners.net und Jetphotos.net?

Bisschen überschärft und blurry im hinteren Teil. Bei aeroweb sind die Kriterien etwas niedriger ;) Hab aber auch schon Bilder gehabt, die es auf a.net geschafft haben, bei aeroweb aber abgelehnt worden. Kommt wohl auch auf den Screener an und wie oft so ein Flieger schon vorhanden ist. Bei Fliegern, von denen es noch keine bzw. wenige Bilder gibt, ist die Akzeptansrate größer und man drückt eher mal ein Auge zu. So steht es auch bei a.net geschrieben.

Gründe gegen die Annahme der TK wären natürlich auch noch "low in frame" und"Quality". :)

Geht es in Genf wirklich so steil bergauf?

Admin Edit:
Bild entfernt wegen Urheberrechts Verstoß!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sie haben bei Aeroweb jetz ein paar Fotos abgelehnt die bei Airliners genommen wurden.
Hier nur ein beispiel:

Bei aeroweb wegen Ästhetik abgelehnt.

Zuletzt bearbeitet:
So große Anforderungen scheint ja Airliners nicht zu haben:

Crop, low in frame !?!

Admin Edit:
Bild entfernt wegen Urheberrechts Verstoß!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dein Link bringt leider nur das:

[FONT=ARIAL, Helvetica, Geneva]"Photo not available:[/FONT][FONT=ARIAL, Helvetica, Geneva]Sorry this photo could not be located.[/FONT]"

Du müsstest es also hier reinstellen, damit man es sehen kann ;)

Das liegt nicht an meinem Link, sondern vielmehr an Airliners.net, denn die Seite funktioniert seit gestern Abend nicht mehr richtig.

Airliners hat gesagt.:
Hi All - We are aware that you may be having problems viewing the site and our developers are investigating. Our apologies for the inconvenience caused. Paul.

20110810_k1312292069.5323ek2-31von1.jpg

Ich denk mal, da der Hintergrund fast die selbe Farbe hat wie der Rumpf, ist es als zu soft eingestuft worden.

Zuletzt bearbeitet:
Was mir mal so aufgefallen ist:
Bei pp.net wird generell mehr Schärfe erwartet, ich glaub alle Bilder, die von mir rejected wurden waren wegen soft. Für mich teilweise unverständlich weil die schon an oversharpened grenzten. Außerdem sehen die manchmal Halos wo gar keine sind, ist zumindest meine Meinung.
Bei jp.net finde ich es persönlich am einfachsten Bilder reinzukriegen, besonders weil man ja am Anfang auf 1024 limitiert ist. Nachteil ist halt die lange queue.
A.net hat für mich die höchsten Anforderungen und da achtet man wirklich penibel auf die Schärfe, da wurden zwei für mich von der Schärfe her ziemlich gleich ausschauende Bilder abgelehnt, eins wegen soft und des andere wegen oversharpened.

Bei pp.net wird generell mehr Schärfe erwartet, ich glaub alle Bilder, die von mir rejected wurden waren wegen soft.

Diese Seite gefällt mir nicht besonders, vorallem weil deren Ansprüche stark variieren.

Bei jp.net finde ich es persönlich am einfachsten Bilder reinzukriegen, besonders weil man ja am Anfang auf 1024 limitiert ist. Nachteil ist halt die lange queue.

Volle Zustimmung.

A.net hat für mich die höchsten Anforderungen und da achtet man wirklich penibel auf die Schärfe, da wurden zwei für mich von der Schärfe her ziemlich gleich ausschauende Bilder abgelehnt, eins wegen soft und des andere wegen oversharpened.

Mein Favorit ist ganz klar A.net.
Besonders schätze ich an dieser Seite, dass die Vorgaben klar sind, die Betrachtung kaum variiert, keine Beschränkung auf 1024 und vorallem auch ein sehr freundlicher Umgangston herrscht.
Für mich die Nummer 1. :cool:;D

Zurück
Oben