Unterschiedliche Anforderungen von Airliners.net und Jetphotos.net?

Ist deutlich überschärft. Man sieht weiße Halos fast um den ganzen Flieger, aber ansonsten ist es m.E. i.O.

Gruß Klaus

Ich hätt high in frame eher verstanden, auch wenns vielleicht praktisch in der Mitte ist, schauts wegen dem Rasen eher unbalanciert aus. Dirty ist für mich auch so ein, "hmm ja irgendwas stimmt bei dem Bild nicht aber keine Ahnung was, nehmen wir mal dirty", genauso wie bad quality. Ist halt schlechtes Wetter passt aus meiner Sicht aber von der Schärfe, Helligkeit vielleicht bissl zu dunkel, aber naja ist halt auch schlechtes Wetter. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Blurry (vertical stabilizer, nose section), soft (complete), yellow taint und grainy. Und wenn man es überaus genau nimmt, auch noch level: needs ccw rotation.

Zuletzt bearbeitet:
Blurry :yes:
soft :yes:
yellow taint :no:
Für Abendlicht ganz normal da hab ich schlimmere angenommen gesehen.
grainy :yes:
Naja level ist schwierig schaut wahrscheinlich mit ccw besser aus.

Danke für eure Einschätzungen!
"Level" hat A.net nicht beanstandet.
Denk ihr man kann das Bild über die Bearbeitung retten? Es ist ein RAW... :(

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Das erste Bild wirkt etwas flau und schau mal auf den Lufthansa Titel...alles verflimmert. Das Foto kann man bei a.net vergessen.

Das zweite: Sieht danach aus, als ob es etwas zu stark entrauscht worden ist (siehe Nasenbereich) und ist dort ziemlich matschig. Oversharpened kann ich nicht nachvollziehen.

Zurück
Oben