Ich habe mal die Movements, die sich nach dem Flugplan ergeben für die verbleibenden KWs diesen Jahres zusammengestellt, eine Abweichung von + 3,5 % hinzugerechnet und mit den tatsächlichen Zahlen des letzten Jahres verglichen:
-------------------Flugplan 2005-----------tatsächlich 2004----Differenz
_______________________________________________________________
44. KW------------7.266+3,5 % = 7.520----7.720------------(- 2,59 %)
45. KW------------7.404+3,5 % = 7.663----7.474------------(+ 2,53 %)
46. KW------------7.412+3,5 % = 7.671----7.471------------(+ 2,68 %)
47. KW------------7.406+3,5 % = 7.665----7.418------------(+ 3,33 %)
48. KW------------7.398+3,5 % = 7.657----7.414------------(+ 3,28 %)
49. KW------------7.392+3,5 % = 7.651----7.365------------(+ 3,88 %)
50. KW------------7.398+3,5 % = 7.657----7.396------------(+ 3,53 %)
51. KW------------7.116+3,5 % = 7.365----7.155------------(+ 2,94 %)
52. KW------------6.716+3,5 % = 6.951----5.325------------(+ 30,54 %)
Das wäre natürlich ein traumhafter Zuwachs in der letzten KW, aber trotz des arbeitnehmerunfreundlichen Weihnachtens diesen Jahres - was doch zu einem höheren Zuwachs führen wird, oder? - sind Steigerungsraten von 30 % doch wohl nicht zu erwarten.
Insgesamt sähe es doch aber nicht so schlecht aus, wenn "meine Zahlen" so einigermaßen zutreffen; Steigerungen bis zu 3,88 %, wären doch in Ordnung und würden sich auch mit @flymunichs Angaben von Steigerungen um die 2 bis 3 % decken.
Vergleichszahlen zum Flugplan Winter 2004/ 2005 habe ich leider nicht, da ich das da noch anders gemacht habe. Mit solchen Vergleichszahlen kann ich leider erst ab Sommer 2006 dienen.
@ Admins:
Falls Ihr dies lest, wäre es nicht möglich, die Tabellen-HTML-Codes wieder zuzulassen?
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