Welche neue Intercontinentalstrecke wird bis 2007 eröffnet?

flymunich hat gesagt.:
Es ist zwar keine neue Langstrecke ab München, aber laut Gerüchteküche könnten zum Sommer 07 beide United-Kurse auf Tripple Seven in MUC umgestellt werden.

Nun ja wenn man aus einer Double-Daily Verbindung eine tägliche macht, kann man auch größeres Fluggerät einsetzten.

Aber wenigstens wird dann ein A330 oder A340 frei für andere Strecken.
 
Denke die Double Daily Verbindung nach Washington und Chicago ist schon langfristig notwendig. Auch New York wäre solch eine Verbindung. ;)
 
t_stadler hat gesagt.:
Nun ja wenn man aus einer Double-Daily Verbindung eine tägliche macht, kann man auch größeres Fluggerät einsetzten.

Aber wenigstens wird dann ein A330 oder A340 frei für andere Strecken.

warum sollte da ein 333 oder 343 frei werden???

LH fliegt ja weiterhin nach IAD und ORD
 
flymunich hat gesagt.:
Okay, stimmt ist ja nach Paris CDG verlegt worden.
Dann streichen wir halt die beiden Delta-Maschinen.
Trotzdem gibts Tage da kann man schon gleichzeit 3-4 Air India Mühlen in Frankfurt bestaunen. ;)

Dazu eine Meldung aus der FVW vom 20.06.06 (hat zwar nix mit MUC zu tun):
Delta Air Lines landet demnächst auf dem Weg von New York nach Mumbai (Bombay) in Indien nicht mehr am Pariser Flughafen Charles de Gaulle zwischen. Ab 1. November 2006 fliegt die amerikanische Airline die indische Metropole nonstop von New York aus an.
 
@ t_stadler

Entweder liegts an der Hitze derzeit oder ich verstehe deine Post nicht ganz. Washington gibts ja noch nicht so sehr lange bei Hansa, aber Chicago wird seit Eröffnung des Airports bedient.
Wenn du hier nicht sagen darfst/möchtest sende mir eine PN zu um deine Aussage zu verstehen.
Können wir mit einer massiven Expansion von United in MUC rechnen??? :think:
 
Ich könnte mir gut vorstellen, dass LH die Destinations Chicago und Washington innerhalb der STAR an United abtritt und die frei werdenden Kapazitäten woanders einsetzt. Macht Sinn und jeder profitiert...
United ist jedenfalls mit ihren München Verbindungen sehr zufrieden. ;)
 
@ MUCFlyer

Aber einmal am Tag eine B777-200 von United ist definitv im Sommer 07 zu wenig und wäre für den HUB München ein gewaltiger Rückschritt. Selbst der Einsatz von United B747-400 bringe keine Sitzpaltzsteigerung. ;)
 
t_stadler hat gesagt.:
Nun ja wenn man aus einer Double-Daily Verbindung eine tägliche macht, kann man auch größeres Fluggerät einsetzten.

Naja, eigentlich sollte man es von Hansens gewohnt sein. Zuerst groß ankündigen - alle tgl. angeflogenen Ziele 2x tgl. mit Partnern anzufliegen - dann doch wieder zurück ziehen,
den Partner dann (Gott sei Dank) alleine fliegen lassen. Sollte es dazu kommen, daß beide Kurse - ORD und IAD - dann von UA 777 geflogen werden sollten !! - trotzdem von der Platzkapazität her ein Rückschritt wie schon flymunich geschrieben hat.

Naja was soll´s ......
 
:think: Also wenn Lufthansa tatsächlich ORD einstellen sollte, wäre das ja schon ein Hammer aus meinen Augen!:o Vorallem was soll das bringen? Ist LH denn selber nicht zufrieden mit ORD? Kann ich mir schlecht vorstellen?! Wenn sie UA schon zur Expansion in MUC bewegen wollen, sollen die halt nach SFO fliegen.;)
 
nu hört das Jammern auf und wartet doch erst mal auf die Details. Es wird sicherlich keine Entscheidungen geben die LH und/oder UA nicht Recht wären. Also, den Ball noch flach halten...;)
 
MUCFLYER hat gesagt.:
nu hört das Jammern auf und wartet doch erst mal auf die Details. Es wird sicherlich keine Entscheidungen geben die LH und/oder UA nicht Recht wären. Also, den Ball noch flach halten...;)

Ich jammere nicht!:stop: Ich will nur Gründe wissen, da ich ja doch verhältnissmäßig unwissend bin!:rolleyes:
 
SYD hat gesagt.:
Zitat:
Zitat von SYD
seit wann fliegt LH nicht mehr nach ORD und IAD

schön dass ich diese noch buchen kann :think:



Also ab Februar 2007 würd ich nicht mehr buchen...

Mehr denk ich, muss dazu nicht gesagt werden.

warum sagt denn hierzu keiner was??
weis keiner was oder will keiner etwas sagen?
bis jetzt steht nur die aussage von t stadler!
 
Zurück
Oben