Welche neue Intercontinentalstrecke wird bis 2007 eröffnet?

Könnten schon, aber dafür werden dann zwei A340-500 gebunden.
Da würde sich eine Boeing 777-200ER schon besser rentieren via Europa. ;)

Das geht vielleicht bei New York, aber Boston nonstop kann sich nicht rechnen.
Für das Routing brauchts viele Vollzahler.

Zuletzt bearbeitet:
na dann lass uns mal hoffen, aber ehrlich gesagt glaub ich nicht dran.
SIA in MUC und dann noch ein weiterflug :no:

bei Emirates könnte sich ab MUC noch was tun.
Zumindest interessiert sich EK -nach unbestätigten Gerüchten- hier um weitere Abfertigungskapazitäten nach Nordamerika...

@ Mucflyer

O ja, die sind derzeit auch bei 10%!!! ;D
Oder liest jemand von Emirates bei uns mit. ;)

Hierbei könnte evtl. Atlanta, Houston oder Dallas ex MUC bedient werden.

Zuletzt bearbeitet:
NH sowie SQ in Muc ?

flymunich hat gesagt.:
Ist nach Air Mauritius dann schon die Nr. 2 an neuen Langstreckenairlines in München. Dürften ja mindestens fünf neue Airlines 2007 kommen. :o

Grüss Gott alle zusammen im Forum !

In einem Interview anlässlich der Partnerschaft von Muc und Centrair (Nagoya
International Airport) wurde von einem Mitarbeiter der Abteilung Marketing (Muc) ein Anflug von Müchen der Gesllschaften NH und SQ für Sommer
2007 in Aussicht gestellt.

Wobei ich eher an All Nippon als SQ glaube, die haben einfach zu viele negative Erlebnisse in München incl. ihrer Frachtflüge gehabt. ;)

flymunich hat gesagt.:
Wobei ich eher an All Nippon als SQ glaube, die haben einfach zu viele negative Erlebnisse in München incl. ihrer Frachtflüge gehabt. ;)

Du meinst MUC hat zuviele negative Erlebnisse mit SQ gehabt - wäre korrekter :whistle::p

flymunich hat gesagt.:
Das Marketing gewinnt ja nur Preise und keine neuen Airlines in München. Hast wohl Recht @ FloMUC. :mad: :thbdwn:

Und schon wieder falsch - wie so vieles von dir in letzter Zeit....sehr schade....

Lass dir mal von Redenergy ein FMG-Organigramm mailen......

Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es mal mit einer neuen Langstrecke die nichts mit LH zu tun hat? (also kein Star, kein LH-Code-Share)
Seit Etihad ist da nichts mehr passiert, und AUH ist für mich auch eher Mittelstrecke...und die Rückkehr von MK zählt auch nicht, das ist ein Urlaubsflug...
Ein echter Marketing-Erfolg wäre doch mal AA,CO,CX,KE,BR,CI,CZ,MU,JL oder so was in der Art...

Zurück
Oben