Welche neue Intercontinentalstrecke wird bis 2007 eröffnet?

und Aero behauptet das TAAG Angola nach München kommen will!!! :think:

Zur Zeit wachsen wieder Gerüchte schneller als manche Pilze in der Hochsaison der Schwammerlsucher. :D

Aber wenn jedes Zehnte Gerücht eintritt ist es auch schon ein Erfolg. :thbup:

Machens wir doch so:
Air India fliegt Bombay - München - Denver. :p
Da ist für jeden was dabei!

Vielleicht fliegen die auch nach Angola, wenn man ganz lieb bitte, bitte sagt.
:D

Auch wenn es viele anders sehen oder hören gibts neue Gerüchte um Jet Airways für München. :whistle:

Zuletzt bearbeitet:
Hat eigentlich jemand außer @ Flo007 auf Shanghai - München mit Air China getippt??? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hast du schon irgendwas konkretes gehört? Zum Beispiel einen möglichen Starttermin?
Ich kann mich nur wiederholen was ich damals schon gesagt habe. Laut inoffizieller Aussage der Stationsleitung in München ab August 2006 neu nach PVG.

Was ist eigentlich mit MUC - ICN? Habe was läuten hören, daß man einen Dienst nach Seoul ab München anbieten möchte, aber - aus einer nicht allzu vertrauenswürdigen Quelle ;-)

Greetz,
Meckl :-)

Nur das die Kapazität Deutschland - Shanghai baldmöglichst weiter ausgebaut werden soll. Nachdem China Eastern ab 1. Juli 5x pro Woche mit A340-600 fliegt sind zusammen mit Aufstockung der Lufthansa ex FRA die Verkehrsrechte sowohl im Frachtverkehr als auch Paxverkehr von Frankfurt vollständig aufgebraucht. Jetzt gibt's derzeit nur noch für Air China Verkehrsrechte MUC-PVG. München - Peking ist ab 1. August mit CA + LH ab MUC auch voll ausgeschöpft. Damit nicht China Eastern auch PVG-MUC fliegt soll noch 2006 Air China die letzten verfügbaren freien Kontigente nutzen. ;) Möglich wären 7/7, jedoch 3/7 bzw. 4/7 wären auch schon etwas mit B747-400Combi nach München.

Ich nehme mal an das entweder Asiana 3/7 oder Lufthansa 3/7 im Sommer 07 die Strecke München - Seoul eröffnet. Eine Boeing 747-Combi wäre für diese Strecke wohl anfangs das ideale Fluggerät. ;)

flymunich hat gesagt.:
Ich nehme mal an das entweder Asiana 3/7 oder Lufthansa 3/7 im Sommer 07 die Strecke München - Seoul eröffnet. Eine Boeing 747-Combi wäre für diese Strecke wohl anfangs das ideale Fluggerät. ;)

Womit LH schon wieder aus dem Rennen wäre...

Zurück
Oben