Wolf.iS
Mitglied
Austrianer
Ein bissel Objektivität, ein bissel Diplomatie und vor allem ein bissel mehr Verständnis für diejenigen, die dagegen gestimmt haben, hätte ich schon von euch erwartet. Wenn ich mir den Thread hier durchlese, kommt mir das Grausen. Eine niveaulose Hetzjagd, die darauf beruht, dass kein einziger hier bereit zu sein scheint, eine demokratische Entscheidung zu akzeptieren. Wuah...
Gegen "Wen" wird gehetzt? Man kanns auch übertreiben...
Wir sind der Meinung, dass diese Entscheidung falsch ist- ganz objektiv, weil sich hier einige ganz gut in der Luftfahrt auskennen. Siehe die 400 Seiten " Braucht München eine 3. Starbahn..."
Es ist keine vier Stunden her, das die Entscheidung bekannt wurde. Das manche etwas frustriert sind, die die letzten drei Monate jeden Tag engagiert für eine positive Entscheidung geackert haben, ist wohl verständlich. Kein Wunder das man Deutsche als emotionslos und eiskalt tituliert, wenn bei solchen pillepalle Antworten schon Sachlichkeit gefordert wird. Und es sind noch kaum Kraftausdrücke gefallen.
Wir sind hier im MUC(!) Forum, mit Herzblut dabei, stehen jeden Tag am Gate, Vorfeld, im Tower, im Flieger etc und sind nicht in der Verhaltens- Selbsthilfegruppe!