Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich wusste es schon immer, dass München aus 55% Idioten besteht.
Wenn wir einen 'gscheiden' MP hätten würde das Land Bayern der Stadt München den Airport abkaufen und damit könnte sich München ihre Abstimmung in die Ritze schmieren.
Es sieht stark nach Manipulation der Gegner aus. In mehreren Wahllokalen wurden in den Kabinen orange Zettel mit eine "Wahlhilfe" gefunden, und das mehrfach in den selben Lokalen!
Ich zitiere aus Facebook:
Sarazzin hatte recht, Deutschland schafft sich selber ab!
Inkl Gerichts-Exzesse, ja das kommt hin.Ich fürchte, dass das heutige Ergebnis das endgültige Aus für die dritte Startbahn bedeutet - zumindest für die nächsten 10 Jahre.
Ein bissel Objektivität, ein bissel Diplomatie und vor allem ein bissel mehr Verständnis für diejenigen, die dagegen gestimmt haben, hätte ich schon von euch erwartet. Wenn ich mir den Thread hier durchlese, kommt mir das Grausen. Eine niveaulose Hetzjagd, die darauf beruht, dass kein einziger hier bereit zu sein scheint, eine demokratische Entscheidung zu akzeptieren. Wuah...
eine demokratische Entscheidung zu akzeptieren. Wuah...
Ihr habt doch die Entscheidungen der demokratisch gewählten Gremien auch nicht anerkannt! Wo war da bitte euer Verständnis für Demokratie?Ein bissel Objektivität, ein bissel Diplomatie und vor allem ein bissel mehr Verständnis für diejenigen, die dagegen gestimmt haben, hätte ich schon von euch erwartet. Wenn ich mir den Thread hier durchlese, kommt mir das Grausen. Eine niveaulose Hetzjagd, die darauf beruht, dass kein einziger hier bereit zu sein scheint, eine demokratische Entscheidung zu akzeptieren. Wuah...