Winter 2009/2010

Easyjet MXP-MUC?

Seasonal flight schedule from Milano Malpensa to Munich with EASY JET
U2.gif
U2 02751 Munich 07:1518/01/201027/03/2010
U2.gif
U2 02753 Munich 16:1518/01/201026/03/2010

In der Waitinglist waren ja auch schon mal Easyjet-Flüge nach Madrid, Rom und Paris CDG enthalten. Zudem könnte man auch Berlin SXF - München aufnehmen.

Hier die Sommerstrecken 2010 der Easyjet ex SXF:
Berlin-SchönefeldAthen ab 31,99 €*
Berlin-SchönefeldBasel-Freiburg ab 21,99 €*
Berlin-SchönefeldBarcelona ab 24,99 €*
Berlin-SchönefeldBristol ab 22,99 €*
Berlin-SchönefeldBrüssel ab 24,99 €*
Berlin-SchönefeldBudapest ab 18,99 €*
Berlin-SchönefeldCagliari (Sardinien) ab 24,99 €*
Berlin-SchönefeldGlasgow ab 21,99 €*
Berlin-SchönefeldLissabon ab 26,99 €*
Berlin-SchönefeldLiverpool ab 24,99 €*
Berlin-SchönefeldLondon-Gatwick ab 24,99 €*
Berlin-SchönefeldLondon-Luton ab 24,99 €*
Berlin-SchönefeldMadrid ab 26,99 €*
Berlin-SchönefeldMalaga ab 24,99 €*
Berlin-SchönefeldMallorca (Palma) ab 24,99 €*
Berlin-SchönefeldNeapel ab 24,99 €*
Berlin-SchönefeldNizza ab 24,99 €*
Berlin-SchönefeldOlbia (Sardinien) ab 24,99 €*
Berlin-SchönefeldParis Charles de Gaulle ab 26,99 €*
Berlin-SchönefeldPisa ab 21,99 €*
Berlin-SchönefeldRom Ciampino ab 24,99 €*
Berlin-SchönefeldThessaloniki ab 26,99 €*
Berlin-SchönefeldVenedig ab 21,99 €*

Die Germania-Flüge 2/7 nach Damaskus sind ab sofort buchbar.

Zuletzt bearbeitet:
Der selben Quelle zufolge sollen am gleichen Tag auch zwei Flüge pro Tag nach Frankfurt aufgenommen werden! Das hat man nun davon wenn man sich mit Easyjet anlegt.

Seasonal flight schedule from Milano Malpensa to Munich with EASY JET
U2.gif
U2 02751 Munich 07:1518/01/201027/03/2010
U2.gif
U2 02753 Munich 16:1518/01/201026/03/2010

Ich warte ja schon länger dass easy jet größere Expansionspläne für MUC vorstellt, da gibt es meiner Meinung nach noch einige andere Ziele in Europa die gut von MUC angeflogen werden könnten, da dort jeweils Basen von Easyjet sind und diese Strecken durchaus ein bißchen mehr Wettbewerb vertragen könnten: BCN, MAD, CDG, CIA/FCO, GVA...würde mich nicht wundern wenn da noch in den nächsten Jahren einige Ziele ab MUC dazu kommen. Vielleicht werden ja auch irgendwann doch ein paar Flieger in MUC gebased...wer weiss wer weiss..:think:

Du wartest immer noch....?:confused:

PAX EZY MUC Sep 09: +52%

Und MAN ist noch gar nicht dabei. Wir sind mitten in der E(ZY)-xpansion!:thbup:

Kein Wunder bei den Flügellahmen Air Berlin und Lufthansa und der Freimachung exclusiver Airportslots in München.
Kennst ja das Sprichwort, wenn sich Zwei streiten, freut sich der Dritte. :whistle:

Winterflugplan 2009/2010

Servus,

ich habe mir gestern an der Flughafeninformation den aktuellen Winterflugplan besorgt.

Ich war sehr erstaunt das keine Flugzeugtypen mehr angegeben werden.

:thbdwn:

Is scho seit der 3ten Ausgabe Sommer 09 so.

Finds auch ned gut, sollte wieder geändert werden!!
Wird höchstwahrscheinlich nicht kommen.
Erstens ändern sich bei manchen Airlines / Strecken die Typen sehr oft, dann gibts Beschwerden über falsche Typen. Zweitens gibts auf manchen Strecken unregelmäßigen Einsatz mehrerer Typen, so daß sich, besonders wenn es bei den Zeiten auch noch Variationen gibt, eine Flugnummer dreissig und mehr Zeilen umfassen würde, womit drittens das Heft zu dick und zu teuer würde.

Komisch vorher gings 17 Jahre auch gut warum jetzt nicht mehr!??

und für die Srtecken mit wechselndem Fluggerät gabs ja immer noch des schöne AQV!

Wenn hinter schätzungsweise mehr als der Hälfte aller Flüge die Bezeichnung "EQV" steht, dann kann man es getrost auch weglassen, ist zumindest meine persönliche Meinung ;-)

Wenn hinter schätzungsweise mehr als der Hälfte aller Flüge die Bezeichnung "EQV" steht, dann kann man es getrost auch weglassen, ist zumindest meine persönliche Meinung ;-)
Und genau deshalb hat man es auch gemacht. Lieber keine Infos als unvollständige und falsche. Bei einem gedruckten Medium ist eben immer das Problem des Platzes und der Aktualität - im Gegensatz zum Web.

Das EQV stand meistens bei LH-Flügen.

Und die interessieren mich als Spotter nicht. ist zumindest meine

persönliche Meinung.

Und genau deshalb hat man es auch gemacht. Lieber keine Infos als unvollständige und falsche. Bei einem gedruckten Medium ist eben immer das Problem des Platzes und der Aktualität - im Gegensatz zum Web.

Dann sollte der Flughafen das Web auch wieder mal aktualisieren :(
Stand des Saisonflugplanes ist leider immer noch der 12.10.2009.

Zurück
Oben