Winter 2020/21 MUC Lufthansa

Netto

Mitglied
Ein paar Winterfrequenzen nach Stand 16.09.2020:
Ziele wie SIN, BLR, GRU, MEX, IAD, JFK, STR, NUE, RLG, GWT, LJU, SXB, RAK, AGA, RMF, TUN, MLA, TLL, DME, LED, NCL, GLA und EDI sind ganz gestrichen.

HAM bis zu 11x tgl.
DUS bis zu 10x tgl.
BER bis zu 9x tgl.
CGN bis zu 7x tgl.
FRA, HAJ, BRE bis zu 6x tgl.
LHR, BRU, VCE, BLQ, FMO je 4x tgl. (Tochter Swiss möchte 4x tgl. , davon 2x Helvetic und 2x Swiss selbst ZRH-MUC fliegen, aber noch unter vorbehalt!)
BCN, ARN, AMS, FLR je 3x tgl.
WAW, GDN, KRK, WRO, SOF, OTP, BUD, ZAG, ATH, HEL, OSL, CPH, BHX, MAN, MAD, BIO, CDG, LYS, FCO, MXP, TRN, VRN, BSL, ZRH, GVA, VIE, PRG, LEJ, PAD, DRS je 2x tgl.
PEK, PVG, HND, KIX, DEL, BOM, ORD, SFO, LAX, CLT, EWR, BOS, CAI, TLV, SBZ, CLJ, TSR, GRZ, LUX, POZ, BEG, GOT, LIS, OPO, DUB, NAP, NCE, GOA, AOI, TRS, NTE, TLS, MRS, ORY je 1x tgl.
RZE 6/7
MIA, DEN, YUL 5/7 - 6/7
CPT, ICN, LCA 5/7
HKG, TBS 4/7
DEB, CTA, FAO, SVQ, VLC, PMI, AGP je 2/7 bis 3/7
PMO, LPA, FUE, TFS je 1/7 (Jahreswechsel 2/7 - 3/7)

Wobei die Langstrecken wohl noch deutlich niedriger ausfallen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Netto

Mitglied
LH/EW nehmen BKK aus dem Flugprogramm
Sehr vernünftig, nachdem der Einreisezeitpunkt mittlerweile das 5te oder 6te mal verlängert wurde. Auch TG hat die Flüge bereits einige mal nach hinten geschoben.
 

DE-777-200

Mitglied
Der aktuelle Langstrecken-Winterflugplan (natürlich mit den mittlerweile gewohnten Unsicherheiten):

PEK: ab 01.03. 2/7
CPT: ab 13.12. 3-4/7
CLT: 3/7
ORD: 5/7
DEL: 7/7
LAX: 3/7
MIA: 3/7
YUL: 3/7
BOM: 3/7
EWR: 3/7
KIX: 3/7
SFO: ab 01.03. 5/7
ICN: 5/7
PVG: 2/7
HND: ab 01.03. 5/7

Gestrichen/nicht aufgenommen: BLR, HKG, MEX, JFK, GRU, SIN, IAD
 

tobi

Mitglied
Der aktuelle Langstrecken-Winterflugplan (natürlich mit den mittlerweile gewohnten Unsicherheiten):

PEK: ab 01.03. 2/7
CPT: ab 13.12. 3-4/7
CLT: 3/7
ORD: 5/7
DEL: 7/7
LAX: 3/7
MIA: 3/7
YUL: 3/7
BOM: 3/7
EWR: 3/7
KIX: 3/7
SFO: ab 01.03. 5/7
ICN: 5/7
PVG: 2/7
HND: ab 01.03. 5/7

Gestrichen/nicht aufgenommen: BLR, HKG, MEX, JFK, GRU, SIN, IAD
Was ist eigentlich mit BOS? Dieses Ziel, das ja bekanntlich in der Vor-Corona-Zeit für den Sommer mit A388 geplant war, wurde bisher seit der Einstellung Mitte März ab MUC ja nicht mehr angeboten.
 

nopilot

Mitglied
Der aktuelle Langstrecken-Winterflugplan (natürlich mit den mittlerweile gewohnten Unsicherheiten):

PEK: ab 01.03. 2/7
CPT: ab 13.12. 3-4/7
CLT: 3/7
ORD: 5/7
DEL: 7/7
LAX: 3/7
MIA: 3/7
YUL: 3/7
BOM: 3/7
EWR: 3/7
KIX: 3/7
SFO: ab 01.03. 5/7
ICN: 5/7
PVG: 2/7
HND: ab 01.03. 5/7

Gestrichen/nicht aufgenommen: BLR, HKG, MEX, JFK, GRU, SIN, IAD
Weiß jemand Genaueres zu der Info bei airliners, dass im Winter vier weitere A350 nach FRA verlegt werden? Dann wären neue Ziele vermutlich weitgehend obsolet, wenn acht der 16 Maschinen gar nicht in MUC sind. Derzeit bzw. ab Sonntag stehen nur ORD (zwischen 5/7 und 3/7), EWR /3/7), YYZ (3/7), DEL (4/7), LAX (3/7), ICN (3/7), PVG (1/7) und DEN (3/7) im Flugplan.
 
Oben