Die deuschen Urlauber mieten sich jetzt auch sicher alle ein Haus in Südafrika und bleiben dort, bis die Pandemie vorbei ist.
In England haben sich jetzt erste B117 mit
B1351 vermählt, wie man gerade an ihren laborchemisch nachgewiesenen Nachkömmlingen feststellte:
Das serienreife B1351 (-classic)
wird dagegen gerade in Tirol ausgerollt. Ein Rätsel, denn LOWIs Runway ist bekanntlich für Heavies zu kurz… Dennoch ermutigend für den Standort, hier bei einer der modernsten und leistungsfähigsten Varianten von CoViD von Anfang an ganz vorne mitzumischen.
Hier noch einmal im Überblick:
CoViD-20 ist dabei der Vulgärname für B117. Für die neueste Weiterentwicklung aus Großbritannien liegt noch kein
Name/Bild vor. Es bleibt also spannend.
In other news wurde LH506/7 am 23. oder 24.1. von Jumbo auf A350 umgestellt, hier würde ich auf saisontypische Nachfragedips tippen.
Zu guter letzt (und lange ersehnt) möchte die Lufthansa Group ihren treuesten Kunden in diesen Zeiten noch frühzeitiger Sicherheit bieten. Zwar wird weiterhin auf eine bewährte mehrwöchige Reisequarantäne, etwa in norddeutschen Hafenstädten, verzichtet – aber Statuskunden erhalten mehr Statusmeilen. Ohne auf die Details näher eingehen zu wollen ein mutiger Schritt, den Verzicht auf unnötige Reisen zu ermöglichen – gleichzeitig aber doch Brand Awareness zu bewahren.
So sammeln Statuskunden
neu bereits Statusmeilen, wenn sie auch nur ihren Hustensaft mit einer M&M-Kreditkarte zahlen. Etwa bei einem längeren, oder gar ungeplanten Aufenthalt, aber natürlich auch ganz regulär an Offline-Destinationen wie Tirol.