Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
[...]dann von den "netten" FMG Mitarbeitern trotz mehrmaligen daraufhinweisens, dass ich mit Kids unter 16 fliege zur Security geschickt, die nur automatische Passkontrollen hat, also von C den ganzen weg zurück zu A[...]
Ja die security oben geht nur zur automatischen Passkontrolle (nach der security). Die unten hat reguläre. Aber da hat man uns vehement nicht hingelassen. Also auf dem schmalen gang oben fast bis nach A (war wahrscheinlich B oder so) und dann den ganzen Weg wieder zurück. Ist ja auch egal. Dieses Jahr wieder T2.
A340-500
Na das nenne ich mal aussagekräftig. Hast du es selber vergeigt, weil du es nicht sagen willst?Sommerferien. Chaos pur.
Ja.Gehen die Bauarbeiten an diesem Projekt (neuer Flugsteig) eigentlich wie geplant weiter?
Da die Baustelle weder den Flugbetrieb auf dem Vorfeld noch die Passagierabfertigung im Terminal beeinträchtigt gehe ich nicht von einem schnelleren Baufortschritt aus. Im Gegenteil, da auch auf Baustellen entsprechende Sicherheitsmaßnahmen bezüglich Covid-19 gelten könnte es eher zu Verzögerungen kommen.Ich stelle mir eher die Frage ob die gegenwärtige Situation einen schnelleren Baufortschritt möglich macht? Auf dem Vorfeld und im Terminal ist zur Zeit ja wenig los.
Da bin ich der gleichen Meinung, die ganzen Sicherheitsmaßnahmen (die sicherlich angebracht sind!) machen es den Leuten auf der Baustelle unmöglich zum Business as usual zurückzukehren. Baufortschritt ja, schnell mMn nein.Da die Baustelle weder den Flugbetrieb auf dem Vorfeld noch die Passagierabfertigung im Terminal beeinträchtigt gehe ich nicht von einem schnelleren Baufortschritt aus. Im Gegenteil, da auch auf Baustellen entsprechende Sicherheitsmaßnahmen bezüglich Covid-19 gelten könnte es eher zu Verzögerungen kommen.