yogibear_II
Mitglied
Meinen wir die gleiche Fläche?Audi Fahrertraining.
Ich meine diese hier: https://geoportal.bayern.de/bayerna...93.82&zoom=13.529251422938843&layers=luftbild
Ist das auch Audi?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meinen wir die gleiche Fläche?Audi Fahrertraining.
Ne das ist eine Testfläche für autonomes Fahren, derzeit angemietet von ArgoAI.Meinen wir die gleiche Fläche?
Ich meine diese hier: https://geoportal.bayern.de/bayerna...93.82&zoom=13.529251422938843&layers=luftbild
Ist das auch Audi?
Dann trifft "Verkehrsübungsplatz" in gewisser Weise ja sogar zu.Ne das ist eine Testfläche für autonomes Fahren, derzeit angemietet von ArgoAI.
Angeblich soll ein Rewe rein kommen, aber wann keine Ahnung.Ich musste letzte Woche mit Entsetzen feststellen, dass der große Supermarkt und Bäcker im Zentralbereich kurz vor dem Übergang Richtung T2 geschlossen wurden. Ist das vorübergehend zur Renovierung, oder dauerhaft? Wird es hier wieder einen großen Supermarkt geben?
Der Mieter wechselt. Es wird dann wohl ein Rewe. Aber bis es so weit ist dauert es noch ein paar Monate.Ich musste letzte Woche mit Entsetzen feststellen, dass der große Supermarkt und Bäcker im Zentralbereich kurz vor dem Übergang Richtung T2 geschlossen wurden. Ist das vorübergehend zur Renovierung, oder dauerhaft? Wird es hier wieder einen großen Supermarkt geben?
Man sieht hier schön, wie überdimensioniert das Kerngebäude wirkt. Und alles nur, um die Ladenfläche zu maximieren. Fraglich, ob dieser Konsumtempel in 2025 noch zeitgemäß ist - gestalterisch ganz zu schweigen.. Die simple, klare Wegführung ist jedenfalls dahin.Servus,
gerade beim Stöbern durchs Netz dieses "relativ" neue Bild von der T1 Erweiterung gefunden. Sieht hier schon recht gut aus. Hat jemand eventuell Bilder aus dem T1 B Bereich? Bzw. eben so nah wie man herankommt, wie es aktuell dort aussieht? Laut MUC sollen ja hier bereits Arbeiten an der Integration durchgeführt werden. Ebenfalls soll eine neue Küche im "alten" Bereich installiert werden. Die Küchen sind in 2 Lose aufgeteilt. Insgesamt werden es 6 Küchen werden. Wobei hierzu die Ausschreibung noch läuft. Gerne auch andere Bilder, wenn ihr welche habt.
Anhang anzeigen 19209Bei Facebook anmelden
Melde dich bei Facebook an, um dich mit deinen Freunden, deiner Familie und Personen, die du kennst, zu verbinden und Inhalte zu teilen.www.facebook.com
Anhang anzeigen 19210
Anhang anzeigen 19211
Wahrscheinlich musste man für die T1-Fluggesellschaften einfach irgendwas machen. Ich finde das Ding jedenfalls irgendwie gruselig und frage mich, ob es keine ansprechendere Lösung gegeben hätte. Aber vielleicht gibt es ja einen Masterplan und das jetzige Stückwerk wird irgendwann in der Zukunft irgendwie aneinander angeglichen. Es ist ja nicht auszuschließen, dass ein gleicher Riegel im Süden irgendwann dazu kommt.Man sieht hier schön, wie überdimensioniert das Kerngebäude wirkt. Und alles nur, um die Ladenfläche zu maximieren. Fraglich, ob dieser Konsumtempel in 2025 noch zeitgemäß ist - gestalterisch ganz zu schweigen.. Die simple, klare Wegführung ist jedenfalls dahin.
Das hätte mir persönlich von der Idee besser gefallen, vor allem, wennman es über die gesamte Front gemacht hätte.Diesbezüglich gab es auch Überlegungen den Abflugbereich als Brücke über der Terminalstraße zu erweitern.
Man hat ja auch den Bereich A dann mit dabei mit 4 Terminalpositionen und dann nach Süden ja auch noch ein paar Positionen, 109-?.Schade das es nur 6 Gates sind. Wenn AA & DL jeweils 2 Flüge am Vormittag haben und EK/QR/EY auch noch aufschlagen wars das mit der 'Erweiterung'. Letztendlich werden nur die US Langstrecken Busgates wieder ans Terminal geholt.
In Zukunft wird auch was passieren, da das Gebäude auch energetisch nicht mehr den Anforderungen genügt.Diesbezüglich gab es auch Überlegungen den Abflugbereich als Brücke über der Terminalstraße zu erweitern.
Man hat ja auch den Bereich A dann mit dabei mit 4 Terminalpositionen und dann nach Süden ja auch noch ein paar Positionen, 109-?.
Insofern schon eine Verbesserung.
6 MAS Positionen...um 6 neue zu bauen