Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oje.Unwahrscheinlich.
102, 101, 100, 99. Ja 99Ist jemandem bekannt wie die Positionen dann nummeriert werden? Komischerweise ist ja die erste Position am neuen Anbau die 103 obwohl nördlich noch vier Positionen sind.
Ja, das werden auch verglaste Brücken.Oje.
Es wird ja erwiesenermaßen auch nicht wärmer hier
Ist im T2 im Sommer ist es immer wie in ner Sauna.
Weißt du, ob sie im T1 dann auch verglast sein werden?
Kannst du die öffentlichen Ausschreibungsunterlagen hier einstellen?Ja, das werden auch verglaste Brücken.
Gibt aber schon Sinn. Lieber nur die vier nördlichen neu nummerieren statt das ganze restliche Terminal. Im Süden passt es dann mit der Bestandsnummerierung wieder zusammen.102, 101, 100, 99. Ja 99
So war mal der Plan.
Vielleicht nächste Woche wenn ich mal Zeit habe.Kannst du die öffentlichen Ausschreibungsunterlagen hier einstellen?
Mittlerweile sind zwei Fluggastbrücken abmontiert.Vielleicht nächste Woche wenn ich mal Zeit habe.
Ja, ich muss mal schauen ob ich die hier hochgeladen bekomme. Die hat 83MB.
Wird das jetzt ein zweites BER? Ich habe Fragen...
Gegenstand dieser Ausschreibung sind Leistungen zur unverzüglichen Übernahme laufender Objektüberwachungsleistungen zur Objektplanung des Innenausbaus Neubau für das Projekt Erweiterung Terminal 1 im Luftsicherheitsbereich aufgrund des Ausfalls der bisherigen Objektüberwachung.
Warum sollte die Erweiterung auf bestimmte Airlines beschränkt sein?Weiß man eigentlich schon welche Airlines in dem neuen Pier am T1 abgefertigt werden sollen?
Salopp gesagt die Airlines, die generell für das T1 vorgesehen sind?!Weiß man eigentlich schon welche Airlines in dem neuen Pier am T1 abgefertigt werden sollen?
Am T2 gibt es ja auch Airlines wie Air Canada, die so gut wie immer am Sat abgefertigt werden, während z. B. United immer über das Hauptpier boardet.Warum sollte die Erweiterung auf bestimmte Airlines beschränkt sein?
Na das ist doch schon mal eine Antwort. Das würde bedeuten, dass Airlines wie Qatar, American usw. alle an das Pier kommen. Aber wird in den anderen Modulen dann kein non-schengen mehr abgefertigt?Das hat aber andere Gründe und Du kannst den Sat nicht mit dem Pier im T1 vergleichen. Im Pier wird es nur Non Schengen Verkehr geben, sprich alles was bislang über die Module B und C abgefertigt wird. Das wird dann zukünftig über den Pier laufen.
Ne, das ist nicht sonderlich sinnvoll, weil man im T1 kaum Umsteigerströme hat.Ich kenne ja keine Pläne, aber wäre es nicht sinnvoll, wenn man ebenso zwei Ebenen wie im T2 mit clean und unclean macht?
Aber wird in den anderen Modulen dann kein non-schengen mehr abgefertigt?