Zentralbereich und Terminal 1 - Umbau bzw. Neugestaltung

Ist jemandem bekannt wie die Positionen dann nummeriert werden? Komischerweise ist ja die erste Position am neuen Anbau die 103 obwohl nördlich noch vier Positionen sind.
 
Wird das jetzt ein zweites BER? Ich habe Fragen...

Gegenstand dieser Ausschreibung sind Leistungen zur unverzüglichen Übernahme laufender Objektüberwachungsleistungen zur Objektplanung des Innenausbaus Neubau für das Projekt Erweiterung Terminal 1 im Luftsicherheitsbereich aufgrund des Ausfalls der bisherigen Objektüberwachung.
 
Gestern bin ich mit EY im T1 C angekommen und konnte erste Hand die alte Ankunftshalle 'erleben'. Au weia. Zum Glück waren wir der einzige Flug der in der Zeit in dem Bereich ankam. Wie es da aussieht wenn ein EK A380 seine Pax abgibt...
 
Wird das jetzt ein zweites BER? Ich habe Fragen...

Gegenstand dieser Ausschreibung sind Leistungen zur unverzüglichen Übernahme laufender Objektüberwachungsleistungen zur Objektplanung des Innenausbaus Neubau für das Projekt Erweiterung Terminal 1 im Luftsicherheitsbereich aufgrund des Ausfalls der bisherigen Objektüberwachung.

Der bisherige Auftragnehmer für die LP8 (IGP Ingenieur GmbH) hat einen Insolvenzantrag eingereicht und ist damit raus. Ich habe sowas mal für einen Teil der Kostengruppe 400 bei einem nicht so komplexen Projekt mitgemacht - das zieht unvorhersehbare Verwerfungen nach sich.
 
Das hat aber andere Gründe und Du kannst den Sat nicht mit dem Pier im T1 vergleichen. Im Pier wird es nur Non Schengen Verkehr geben, sprich alles was bislang über die Module B und C abgefertigt wird. Das wird dann zukünftig über den Pier laufen.
 
Das hat aber andere Gründe und Du kannst den Sat nicht mit dem Pier im T1 vergleichen. Im Pier wird es nur Non Schengen Verkehr geben, sprich alles was bislang über die Module B und C abgefertigt wird. Das wird dann zukünftig über den Pier laufen.
Na das ist doch schon mal eine Antwort. Das würde bedeuten, dass Airlines wie Qatar, American usw. alle an das Pier kommen. Aber wird in den anderen Modulen dann kein non-schengen mehr abgefertigt?

Ich kenne ja keine Pläne, aber wäre es nicht sinnvoll, wenn man ebenso zwei Ebenen wie im T2 mit clean und unclean macht?
 
Aber wird in den anderen Modulen dann kein non-schengen mehr abgefertigt?


Soweit mir bekannt, in A dann auch aber in C dann nicht mehr. In A gibt's ja auch schon seit paar Jahren eine neue Passkontrolle für die Einreise.

Und A wird wohl relativ zeitnah nach oder im Anschluss an die Eröffnung der T1 Erweiterung saniert. Aber keine Ahnung in welchem Umfang.
 
Zurück
Oben