Sommer 2021 - Allgemein

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich weiß grad net ob das jedes Jahr so war. Aber Etihad kommt ab Juli anscheinend wieder mit der B777

Sieht mir eher danach aus, als wäre das noch der Pre-Corona-Flugplan, zumal es dann plötzlich 14/7 geplant ist statt 4/7. Bisher haben sie nur bis 30.06.2021 neu geplant. Der Juli dürfte dann im Mai angepasst werden. Vor Corona war die B77W Standard (davor A346), und die B789 nur als Ausnahme da.
 
Ist eigentlich von BA die Wiederaufnahme der Flüge nach LCY geplant. Wann sollen die Flüge dieser Airline nach LHR wieder aufgestockt werden?
 
Ist eigentlich von BA die Wiederaufnahme der Flüge nach LCY geplant. Wann sollen die Flüge dieser Airline nach LHR wieder aufgestockt werden?
City ist vor Oktober aktuell nicht geplant, könnte also auch gut möglich sein, dass es im Sommer gar nicht mehr kommt.
Weitere Aufstockungen nach Heathrow sind wie alle anderen Strecken auch an die aktuelle Lage geknüpft und werden bei Besserung dann eher kurzfristig veröffentlicht. Stand jetzt soll ab Mitte Mai bisschen was dazu kommen
 

Air Baltic stockt nochmal bei uns auf. Jetzt bis zu 24 wöchentliche Verbindungen nach Estland, Lettland und Litauen.
 
München wird sobald als möglich aufgenommen. Erstmal geplant sind SGN 2/7 HAN 1/7.
Auch will man Frankfurt ab Herbst anfliegen..
 
Zuletzt bearbeitet:
München wird sobald als möglich aufgenommen. Erstmal geplant sind SGN 2/7 HAN 1/7.
Auch will man Frankfurt ab Herbst anfliegen..
Ab September will Bamboo jetzt auch noch täglich nach LAX und SFO fliegen!
Bin mal gespannt wo sie die ganzen Flieger hernehmen wollen, weil mit 3 B789 wird es ein bisschen eng im Herbst mit all den geplanten Zielen zb MUC,PRG, FRA, LHR, LAX, SFO
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben