Sommer 2021 - Allgemein

moddin

Mitglied
Ich weiß grad net ob das jedes Jahr so war. Aber Etihad kommt ab Juli anscheinend wieder mit der B777

Sieht mir eher danach aus, als wäre das noch der Pre-Corona-Flugplan, zumal es dann plötzlich 14/7 geplant ist statt 4/7. Bisher haben sie nur bis 30.06.2021 neu geplant. Der Juli dürfte dann im Mai angepasst werden. Vor Corona war die B77W Standard (davor A346), und die B789 nur als Ausnahme da.
 

tobi

Mitglied
Ist eigentlich von BA die Wiederaufnahme der Flüge nach LCY geplant. Wann sollen die Flüge dieser Airline nach LHR wieder aufgestockt werden?
 

PaddyT7

Mitglied
Ist eigentlich von BA die Wiederaufnahme der Flüge nach LCY geplant. Wann sollen die Flüge dieser Airline nach LHR wieder aufgestockt werden?
City ist vor Oktober aktuell nicht geplant, könnte also auch gut möglich sein, dass es im Sommer gar nicht mehr kommt.
Weitere Aufstockungen nach Heathrow sind wie alle anderen Strecken auch an die aktuelle Lage geknüpft und werden bei Besserung dann eher kurzfristig veröffentlicht. Stand jetzt soll ab Mitte Mai bisschen was dazu kommen
 

Servusss

Mitglied

Air Baltic stockt nochmal bei uns auf. Jetzt bis zu 24 wöchentliche Verbindungen nach Estland, Lettland und Litauen.
 
Oben