Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aus dem bayrischen Landtag: http://www.bayern.landtag.de/www/El...en/Basisdrucksachen/0000006000/0000006182.pdf
Die Marzlinger Spange bekommt wohl wieder etwas Rückenwind.
Genau darum geht es: Um die Integration in ein Netz, die von Anfang an nötig gewesen wäre! Die Insel-Lösung TR ist tot. Eine langfristige Lösung muß gesucht werden.....das langfristige ziel ist also die integration des Flughafens in das europäische HGV netz....
Michael Kerkloh, der rührige Chef des Münchener Flughafens, hat zur Podiumsdiskussion geladen. Das Lokalfernsehen zeichnet auf, der Veranstaltungsort zwischen den Jets auf dem Vorfeld ist spektakulär gewählt. Kerkloh ist neben Dörfler der wackerste Befürworter des Transrapids, denn der Flughafen-Chef braucht den Zug. 30 Millionen Fluggäste hat er jetzt, 60 Millionen sollen es in 15 Jahren sein - wenn seine Rechnung mit einer zusätzlichen dritten Startbahn aufgeht.
Bestnoten erhält er von den Fluggesellschaften für blitzblanke Terminals und von den Passagieren für reibungslosen Service. Doch das reicht nicht. "Dieser Flughafen hat einen Geburtsfehler, er hat keinen Fernbahnhof", sagt Kerkloh über sein Airport-Wunder auf der grünen Wiese. "Man kommt kaum hin und wieder weg", klagt er auf dem Podium, während ein paar Meter weiter eine Maschine nach der anderen auf die Startbahn rollt (Hervorhebung von mir).
Da das Manko des fehlenden Fernbahnanschlusses auch durch die TR Verbindung München Hbf – MUC nicht beseitigt worden wäre
Wer also den TR nicht bejubelte, dem fehlt dieser gesunde Menschenverstand?:think:Ganz abgesehen davon, das es dem Laien der logische Menschenverstand sagt.