Ich weiß ja nicht. Es ist klar, daß die Anbindung verbessert werden muß, allerdings sind die Bahnübergänge wirklich ein Problem. Ich habe kürzlich mal eine halbe Stunde vor dem Übergang in Oberschleißheim verbracht, was nicht wirklich lustig ist. Das ist jetzt schon schlimm und wird sich mit einer Express S-Bahn noch verschärfen. TR wär halt schnell und kreuzungsfrei gewesen. Und was sind schon drei Mrd, wenn wir momentan die Kohle raushauen, wie es schlimmer nicht geht...
Grüße
Michael
Hier sind die Gemeide und Städte gefordert, endlich vernünftige Tunnels oder Brücken zu bauen. Seitdem auf vielen S-Bahnstrecken der 20-Minutentakt ist, Güterverkehr und Nahverkehrszüge auch abgewickelt wird, sind Bahnschranken nicht mehr zeitgemäß. Im vorliegenden Fall ist der beschriebene S-Bahnhof schon vor über 10 Jahren als Nadelöhr erkannt worden und nichts, wie am Ausbau des Flughafenanschlusses passiert.
Die Fluggastzahlen und Beschäftigten haben sich aber fast verdoppelt.
Zuletzt bearbeitet: