Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Machrihanish hat gesagt.:nonstop,
Deine *Meinung* in Ehren,
Weiterflug mit EN kommt gar nicht vor.
flymunich hat gesagt.:So richtig toll wird's aber in ein CLH CRJ als Businesskunde auch nicht.
Eher schon eine Zumutung für Geschäftreisende. Da fliegt man noch besser in einem A320 der Condor in Einklassenkonfiguration.![]()
LugPaj hat gesagt.:Ich habe laut n-tv von den Geruecht gehoert, dass die Lufthansa ihren Anteil an Thomas Cook verkaufen moechte.
flymunich hat gesagt.:In München ist noch Platz für sehr viele neue Flüge die durch Linie noch nicht abgedeckt werden zumindest von der Star Alliance in Europa/Nordafrika/Nahostbereich (Ziele wie z.B. Bilbao, Porto, Glasgow, Malta, Tunis, Beirut, Amman, Larnaka, Kairo, Tel Aviv, Dublin, Faro, St. Petersburg, Minsk, Chisinau, Tallinn usw.).
Machrihanish hat gesagt.:nonstop,
auf den beiden ersten Seiten amadeus, PVG-VCE, 5.5.06, kommt auch jetzt kein einziges Leg vor, das von EN bedient würde, und das heißt bei Routing über München LH und dann DE - ganz unabhängig von Deiner Vorstellung. Es ist das schnellste Routing, das täglich verkehrt.
nonstop hat gesagt.:Ich wage jedenfalls mal die Prognose, dass nicht alle 10 neuen Strecken das Ende des Sommerflugplans erleben......(@Machrihanish, ist wieder nur meine Meinung...)