LT840
Mitglied
Bis jetzt nur die D-ABOE, D-ABOF, D-ABOG, D-ABOH, D-ABOJ.
Seitens Condor gibt es bis jetzt keine Fotos von der neuen Kabine - hab nachgefragt!
Und jetzt fliegt auch die B753 D-ABOL mit Winglets. :thbup:
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bis jetzt nur die D-ABOE, D-ABOF, D-ABOG, D-ABOH, D-ABOJ.
Seitens Condor gibt es bis jetzt keine Fotos von der neuen Kabine - hab nachgefragt!
Zusammenfassung Condor B757-300, Stand 18.2.10:
noch keine Winglets: D-ABOA (soll angeblich nächste Woche in die Werft gehen), D-ABOC, D-ABOM
derzeit in der Umrüstung: D-ABOB und D-ABOK
Demnach sind D-ABOE/F/G/H/I/J/L/N umgerüstet
Da bin ich gespannt, welche Farbe die Winglets bei der D-ABON haben werden.....bleiben die da weiß oder werden die auch in blau mit Condor-Logo bemalt sein?
Vermutlich auch blau. Werden sicher schon vorher so vorlackiert und dann anmontiert. TUIfly z.B. lässt bei ihren Logojets die WL ja auch in gelb mit TUI-Logo.
Da bin ich gespannt, welche Farbe die Winglets bei der D-ABON haben werden.....bleiben die da weiß oder werden die auch in blau mit Condor-Logo bemalt sein?
Habe bislang nur dieses Bild im Stuttgarter Kinderforum gesehen : http://www.strforum.de/viewtopic.php?f=3&t=5648
(letztes Bild beim 2. Eintrag)
derzeit in der Umrüstung: D-ABOB und D-ABOK
Die D-ABOK mit Winglets ist mir vergangenen Samstag auf Lanzarote begegnet:
Oh...Lanzarote...wie schön...bei mir sind es noch knapp drei Monate bis zum Urlaub![]()
Condor beschreitet neue Wege, vorhandene Kapazitäten auszulasten. Die Airline bietet ab sofort «Überraschungsflüge» im Kurz- und Langstreckensegment. Fluggäste wählen zu einem Festpreis Termin und Abflugort. Die Airline entscheidet selbst über das Ziel.
Heute heißt es: „Elf Flieger sollt Ihr sein“. Nach dem Einzug der deutschen Mannschaft ins Finale heben unsere Piloten ab zum sensationellen Formationsflug. Und Sie können dieses Ereignis im Juli nicht nur bestaunen, sondern mitgestalten!