Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Interessant, dass die komplette Umgestaltung bis zu 20 Jahre dauern soll. Also werden die Maschinen scheinbar nur umlackiert wenn sie ohnehin zur planmäßigen Wartung müssen und nicht extra dafür aus dem Betrieb genommen werden.
Wieso 20? Die Maschinen selbst sollen laut LH Magazin in den nächsten 7 Jahren komplett umlackiert werden.
https://twitter.com/lufthansaNews/status/959448005823877121Zur Erinnerung:
Bilder, die nicht ersichtlich befugt auf unsere Server geladen werden, werden entfernt.
Deeplinkszu anderweitig öffentlich zugänglichen Quellen sind im Rahmen des Urheberrechts gestattet.
Besten Dank!
Airliners.de mit CS vermutet bis 2026:
Ende des Jahres werden bereits 40 Flugzeuge von insgesamt 330 den neuen Look tragen, vor allem durch Flottenzugänge. Insgesamt wolle man sich aber an die normalen Bemalungszyklen halten, so Spohr, wonach ein Flugzeug etwa alle acht Jahre neu lackiert wird. Demnach könnte es bis 2026 dauern, bis Lufthansa im einheitlichen neuen Blau erscheint.
http://www.aero.de/news-28509/Spohr...ist-das-i-Tuepfelchen-der-Modernisierung.html
Das wäre eine eigene Frage, ob noch eine 744 zum D-Check ansteht. KLM hat erst kürzlich ihren letzten durchgeführt, an der PH-BFY von 2002, und die Flotte hat noch gut zwei bis zweieinhalb Jahre zu leben.Demnach müsste die neue Lackierung der 747-400 und dem A340-600 erspart bleiben, kann mir nicht vorstellen, dass die dann vor der Ausflottung noch umlackiert werden.
Wirkt schon sehr nackt, der komplett weiße Rumpf. Wenn das Heck nicht deutlich zu sehen ist, fühle ich mich an Bedarfsfluggesellschaften erinnert, die nur jeweils Logo und Schriftzug wechseln. Hinten edel, vorne zu billig.
"Ihre erst einen Monat zuvor aufgetragene Außenkennzeichnung mit starkem Einsatz von Gelb hatte weder bei den Lufthansa-Kunden [66%] noch bei den Mitarbeitern Zustimmung [87%] gefunden."Mal sehen, ob sich da noch was ändert...
Firstly, the tail fin shouldn’t have extended to the bottom of the fuselage.