Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
4 kommen noch dieses Jahr, die anderen 6 im nächsten.
4 kommen noch dieses Jahr, die anderen 6 im nächsten.
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
In welcher Lackierung kommt denn nun die D-ALPJ nach DUS?
Die letzen Fotos von der Maschine auf flugzeugbilder.de waren nur in der Grundlackierung, ohne Titel!
Auf den Paar Routen ex MUC werden ja quasi ausschließlich größeres Gerät eingesetzt. Vielleicht erschließt AB mit den Dashs neue Regionen.
Kommen diese zusätzlich zur LGW oder ersetzen die neuen Flieger die Alten?
Nur andersrum wäre zwischen Q400 (76 Sitze) und B737 mit über 130 Sitzen auch sehr viel Abstand. Das zu handeln und abzuschätzen, auf welchen Strecken die Q400 reicht und nicht zu klein ist und wo man die 737 fliegen lässt, ohne allzuviele freie Plätze zu haben, könnte schwierig werden.
LH hat da für alles was - von klein bis groß.
Oder man könnte Wezze nach Berlin neu auflegen und nach MÜnchen. Das sind Märkte für die Dash 8-400.:whistle:
Die sollten also NRN-MUC in Konkurrenz zu DUS-MUC fliegen?
Vielleicht MGL-MUC auch noch.......
Plus DUS/MGL/NRN-AGB........![]()
Mit den Paxzahlen der V-Bird? Dann ist die -400 zu groß!:whistle:Eine Super Route könnte z.B: Sein SCN - MUC.
Oder man könnte Wezze nach Berlin neu auflegen und nach MÜnchen. Das sind Märkte für die Dash 8-400.:whistle: