Indien von/nach MUC

Ich bin leider noch nicht im Besitz dieses sagenumwobenen Buches...:dead:
 
LTU hat Slots für Dehli-Flüge beantragt.
Abflug ex Düsseldorf am Dienstag, der Rückflug am Freitag.
Könnte auch die LTU Interesse an Flügen ex MUC nach Dehli haben bzw. auch hier Slots beantragt. ;)
 
2 Tage in Folge nach Berlin TXL, glaube ich nicht!!!

DUS-DEL-TXL-DEL-MUC-DEL-DUS wäre möglich von der Zeit!!!
Alle drei AB/LTU Basen wären abgedeckt. ;)
 
Fraglich ob die LTU erfolgreich sein wird.
Als China ganz groß rausgekommen ist, ist die LTU auch nach Peking und Shanghai gestartet und wir wissen was daraus geworden ist.

Im Moment ist Indien interessant und LTU will auch was von dem Erfolg abhaben.
Wenn die Route wirklich so laufen würde wie flymunich als Möglichkeit genannt hat ( DUS-DEL-TXL-DEL-MUC-DEL-DUS ), wird man in Sachen Geschäftsreisenden nicht viel reissen, weil mit 1/7 pro Flughafen sehe ich da keine Attraktivität für Geschäftsleute ( und die will ja LTU jetzt mehr ansprechen ).
Hinzukommt, dass die LH ab München schon täglich fliegt und damit attraktiver ist, und der Erfolg von LTU fraglich ist. Außerdem können Passagiere die weiter nach Amerika wollen in München noch nach JFK,SFO,BOS.
 
Fraglich ob die LTU erfolgreich sein wird.
Als China ganz groß rausgekommen ist, ist die LTU auch nach Peking und Shanghai gestartet und wir wissen was daraus geworden ist.

Im Moment ist Indien interessant und LTU will auch was von dem Erfolg abhaben.
Wenn die Route wirklich so laufen würde wie flymunich als Möglichkeit genannt hat ( DUS-DEL-TXL-DEL-MUC-DEL-DUS ), wird man in Sachen Geschäftsreisenden nicht viel reissen, weil mit 1/7 pro Flughafen sehe ich da keine Attraktivität für Geschäftsleute ( und die will ja LTU jetzt mehr ansprechen ).
Hinzukommt, dass die LH ab München schon täglich fliegt und damit attraktiver ist, und der Erfolg von LTU fraglich ist. Außerdem können Passagiere die weiter nach Amerika wollen in München noch nach JFK,SFO,BOS.

Zumindest wäre es ein Einstieg für LT/AB. Ob der Fluggast aber z.B. HAM-DUS-DEL beim Hinflug und dann beim Rückflug DEL-MUC-HAM fliegt, den Anschlussflug mit DBA/AB, ist eigentlich egal. Somit hast du immerhin 3/7 Verbindung. Nachteil sind die drei aufeinanderfolgende Tage aus meiner Betrachtungsweise. Vielleicht steckt auch Veranstaltergeschäft dahinter???
 
Als China ganz groß rausgekommen ist, ist die LTU auch nach Peking und Shanghai gestartet und wir wissen was daraus geworden ist.

Ja, typisch LTU...als die Strecken endlich gut gelaufen sind und Geld eingebracht haben, wurden sie eingestellt:rolleyes:
Vielleicht ändert sich diese "Strategie" mit AB-Hilfe ja mal...
 
Zurück
Oben