vielleicht waren sie beim anlassen/rollen schneller als erwartet und waren schon fertig und kamen raus als die Südbahn noch nicht ganz zu war. Bevor man die wieder über das ganze Vorfeld zurückrollen lässt und recleared gehen sie halt wie geplant im Norden raus, auch wenn dann halt noch einer auf der Südbahn geht, vielleicht war die 638 auch verzögert... Dazu müsste ich die Leute fragen die auf dem TWR waren, aber das ist mir zu viel Aufwand....
und die 504 war sicherlich beim ersten Linksknick so hoch das sie nicht mehr auf der Dep-Route flog, sondern bereits irgendwo direkt (ggf erst noch auf Heading 150 um von einem Inbound klar zu kommen). Die normale Route würde nördlich von München vorbei gehen, wäre also klar. Nur ab einer gewissen Höhe sind Lfz nicht mehr Lärmrelevant, und dann dürfen wir wie wir wollen....
Saigor
und die 504 war sicherlich beim ersten Linksknick so hoch das sie nicht mehr auf der Dep-Route flog, sondern bereits irgendwo direkt (ggf erst noch auf Heading 150 um von einem Inbound klar zu kommen). Die normale Route würde nördlich von München vorbei gehen, wäre also klar. Nur ab einer gewissen Höhe sind Lfz nicht mehr Lärmrelevant, und dann dürfen wir wie wir wollen....
Saigor