Wirkliche Durchgangstarife hat es bei LH und B6 aber nie gegeben.Keine Sorge, JetBlue hat sein Drehkreuz in JFK ...
Dann lieber gleich in IAD/EWR/ORD umsteigen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wirkliche Durchgangstarife hat es bei LH und B6 aber nie gegeben.Keine Sorge, JetBlue hat sein Drehkreuz in JFK ...
Keine Sorge, JetBlue hat sein Drehkreuz in JFK ...
Ich denke mal bevor der SQ-Flug aufgestockt wird, würde MAN "abgeschnitten" werden.
Ich übernehme das jetzt einfach mal aus dem MUC Winter 2015/16 -Thread:
Ist es denkbar, dass SQ ihre A350, sobald diese kommen, nach MUC einsetzt?
A380 wäre auch möglich. Die haben doch noch welche auf der Orderliste
Von einer "halben" 777 (wg. Weiterflug nach MAN) gleich auf einen A380
DEN und IKA sollen ja bald seitens LH ab MUC kommen...
Edit: Ich sehe jetzt erst, dass DEN für UA einer der größten US-Domestic Hubs (128 Ziele) ist. Nur international ist DEN im Vergleich zu anderen *-Hubs wohl nicht so gut angeschlossen (14 Ziele).
Ich denke mir, DEN dient ja dann wohl eher dazu, dem PAX eine weitere Möglichkeit zum Umsteigen zu geben (Z.B. nach SLC, PHX oder LAS)